Humor - Seite 68

 

Man sagt, wenn man seine Hand in ein Glas mit Schwefelsäure steckt, spürt man, dass es keinen Boden hat.

---

Der 31. August ist ein nationaler Feiertag: Der Tag der unerfüllten Sommerpläne.

---

Wenn du acht Fehler in dem Wort "Arbeit" machst, erhältst du das Wort "Internet".

---

Wenn man nicht bezahlt wird, will man nicht arbeiten; wenn man bezahlt wird, hat es keinen Sinn.

 
Wenn man dem Tester glaubt. Die beste Strategie ist, NICHT in den Markt einzusteigen.
 

Eine Anekdote über die Eurobucks von heute:

Tagebuch eines Highlanders.
Panidelnik - langweilig.
Am Dienstag kam ein frecher kleiner Junge zu mir nach Hause. Varaval.
Mittwoch - Ich habe das sassadische Kind zarazalisiert.
Donnerstag - der kleine gesattelte Junge meines Verwandten zaliz mein Verwandter.
Freitag - Ich habe die kleine Sissy meines Verwandten bekommen.
Samstag, die Nachbarschaft sucht mich. Sie suchen nach mir.
Sonntag - Ich habe ein freches Aul.

Panidellnik - langweilig...

 

==========

"Na, warte mal!" darf Kindern nicht gezeigt werden

http://www.rumenews.com/nu-pogodi-zapreshhaetsya-k-pokazu-detyam-1486/

(nur nach 23.00 Uhr)

 
Eine weitere Idiotie: Solange ich als Kind nicht "Na, warte mal" gesehen habe, habe ich nie gedacht, dass ich rauchen sollte...
 
leonid553:

==========

"Na, warte mal!" darf Kindern nicht gezeigt werden

http://www.rumenews.com/nu-pogodi-zapreshhaetsya-k-pokazu-detyam-1486/

(nur nach 23.00 Uhr)

Macht nichts. Die übliche Provokation. Ich habe bereits mehrere Gegenargumente dazu gesehen. Die Hauptsache ist, zu bellen, die Bewertungen zu erhöhen.... Ein Freund von mir sagt, wir sollten unsere Nachrichten durch Pi zum Quadrat teilen. Ich frage ihn, warum wir Nachrichten durch das Quadrat Pi teilen? Die Antwort ist, dass es sich um eine irrationale Zahl handeln würde.
 
faa1947:
Macht nichts. Die übliche Provokation. Ich habe bereits mehrere Gegenargumente dazu gesehen. Die Hauptsache ist, zu bellen, die Bewertungen zu erhöhen.... Ein Freund von mir sagt, wir sollten unsere Nachrichten durch Pi zum Quadrat teilen. Ich frage ihn: "Warum ein Pi Quadrat? Die Antwort ist, dass es sich um eine irrationale Zahl handeln würde.
Über Irrationalität. Wissen Sie, wo pi² in der Physik verwendet wird?
 
DmitriyN:
Zum Thema "Irrationalität". Wissen Sie, wo pi² in der Physik verwendet wird?
Lesen Sie den Titel des Threads.
 
faa1947:
Lesen Sie den Titel des Threads.
Was soll der Humor, es ist Montag, der 3. September :) Wir werden Matemata später fragen.
 
DmitriyN:
Was kann der Humor sein, Montag, 3. September :) Wir werden Matemata später fragen.
Wenn man durch Pi zum Quadrat dividiert, um die Irrationalität zu vervollständigen, könnte es sein.