Humor - Seite 119

 

1 weitere Option (hier aufgenommen: http://kazantipa.net/faq/view/155521#none)

 

Außerdem gibt es diese

 
Danach sollten Sie verstehen, wonach Sie gefragt werden. Was habe ich mit dem internationalen Winver in Moskau zu tun, was studieren sie an der Universität in Odessa, was hat Jewpatorija Popowka mit den Siedlungen in der Nähe von Kirchen zu tun und was hat das Schlachtschiff mit.... zu tun? Ich kann mir keinen Reim darauf machen :)))))))))
 
Roman.:

Ist es durchgebrochen...? :-)

Flach.


Jeder würde in diesem Zusammenhang platzen :)))))))))))))))) In jedem Flugzeug :)))))))))))
 
drknn:
Danach werden Sie verstehen, wonach Sie gefragt werden. Was ist mit dem internationalen Gewinner in Moskau, was studiere ich an der Universität in Odessa, was ist mit Evpatoria Popovka, was ist mit Siedlungen in der Nähe von Kirchen und was ist mit dem armadillo.... Ich kann mir keinen Reim darauf machen :)))))))))

Tara wird nüchtern und erzählt dir ALLES in allen Einzelheiten... :-)

 
drknn:
Danach werden Sie verstehen, was die Leute Sie fragen. Was habe ich mit dem internationalen Winver in Moskau zu tun, was studieren sie an der Universität in Odessa, was hat Jewpatorija Popowka mit den Siedlungen in der Nähe von Kirchen zu tun und was hat das Schlachtschiff mit.... zu tun? Ich kann mir keinen Reim darauf machen :)))))))))


Weil es von A.A. Popov erfunden wurdehttps://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9F%D0%BE%D0%BF%D0%BE%D0%B2%D0%BA%D0%B0_(%D0%BA%D0%BE%D1%80%D0%B0%D0%B1%D0BB%D1%D8C)

Das ist das Modell:

 

Was hat das mit mir zu tun?
 
Ein Mann lebte sein Leben, ohne an so etwas zu denken. Und auf einmal! Und er wurde einer Popovka zugeteilt! Oh, das müssen Sie verstehen. ))))))))))
 
 
drknn:
Ein Mann lebte sein Leben, ohne an so etwas zu denken. Und auf einmal! Und er wurde einer Popovka zugeteilt! Oh, das müssen Sie verstehen. ))))))))))
Ich habe den Eindruck, dass Popovka der Name eines Priesterseminars oder etwas Ähnliches in dieser Gegend war.
Grund der Beschwerde: