Messung der Schwingungsamplitude - Seite 2

 
223231:

1) Ich möchte einen Indikator erstellen, der alle Amplituden der Schwankungen für einen bestimmten Zeitraum misst und das prozentuale Verhältnis berechnet, d.h. die vorherrschende Amplitude der Schwankungen auf dem Markt für einen bestimmten Zeitraum ermittelt.

Berechnen Sie auch die durchschnittliche Dauer dieser Schwankungen. 3.

3 Auf der Grundlage dieses Indikators möchte ich 2 Ideen entwickeln, wie man den Trend mit Pullbacks verfolgen kann und wie man die Indikatorparameter je nach Marktsituation ändern kann.

Leider kann ich nicht programmieren, deshalb suche ich Leute, die diese Idee im Code umsetzen wollen und sich für diese Richtung der Analyse interessieren. Ich werde denjenigen, die diese Idee umsetzen wollen, eine detaillierte Beschreibung des Indikators zukommen lassen.

Es handelt sich um ein einfaches Spektrogramm. Sie müssen nichts schaffen. FFT wird alles anzeigen. Es gibt vorgefertigte Programme. Es gibt sogar Indikatoren. Sie müssen es nachschlagen.

2. Dazu müssen Sie sie in Obertöne zerlegen. Nicht zu verwechseln mit Oberschwingungen:-)). Messen Sie dann jedes einzelne Stück nach Belieben aus. Es gibt Fourier-Transformationen, Sinus, Kosinus, Smirnov und... Viele Mathematiker haben sich damit befasst. Der Punkt ist derselbe. Zerlegung von Komplexem in Einfaches.

3. Ich habe mir alles genau überlegt. Sie glauben, es ist so einfach? Ohne ein Verständnis für das Wesen der Spektralanalyse und -synthese wird nichts funktionieren. Programmierkenntnisse sind unerlässlich. Ich mache das nun schon seit sieben Jahren. Ihre Frage wird also im Rahmen dieses Themas nicht gelöst werden können.

 
223231:



Lassen Sie uns nicht darüber streiten, wer wie viel Intelligenz hat, denn Ihr Beitrag ist nur ein Indiz für Ihr Intelligenzniveau.....

Jeder sollte sich um seine eigenen Angelegenheiten kümmern. Das wird mich einige Monate und viel Zeit kosten, die ich mit dem verbringen kann, was ich für wichtiger halte, nämlich richtig und fehlerfrei zu schreiben, und ich brauche den Indikator jetzt, nicht in ein paar Monaten.

Tut mir leid, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand in der heutigen Zeit irgendeine Theorie auf mathematischer Grundlage entwickelt und nicht programmieren kann. Ich verstehe den Handel, wenn man Erfahrung hat, Intuition, aber eine Theorie mit anspruchsvoller Mathematik zu entwickeln und nicht wissen, wie man programmiert - ich kann es mir nicht vorstellen.
 
khorosh:
Tut mir leid, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand heutzutage irgendeine Theorie auf mathematischer Grundlage entwickelt und nicht programmieren kann.

Entschuldigung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der eine auf Mathematik basierende Theorie entwickelt, heutzutage nicht auf mathematischer Grundlage programmieren kann.
 
khorosh:
Es tut mir leid, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand heutzutage irgendeine Theorie auf mathematischer Grundlage entwickelt und nicht programmieren kann.

Gehen Sie zu Yusufs Thread)))

Und ich denke, es ist in solchen Fällen üblich, das Wort Theorie in Anführungszeichen zu setzen))

 
Freud:

Ich tue))) und warum denken Sie, dass die Rettung nur in der μl-Programmierung liegen muss, warum stellen Sie alles auf den Kopf, die Leute können alles sehr gut in Matcad zum Beispiel tun, was über profitable TS und μl-Programmierung?
Nicht "profitables TS und μl-Programmierung", sondern "Aufbau des mathematischen Apparats von TS und Programmierung". Spüren Sie den Unterschied?
 
alsu:

Gehen Sie zu Yusufs Thread)))

Und ich denke, es ist in solchen Fällen üblich, das Wort Theorie in Anführungszeichen zu setzen))

Yusuf ist Unsinn. Und warum sollte man eine Theorie in Anführungszeichen setzen, wenn der Autor des Themas ernsthaft behauptet, dass er eine Theorie der Marktschwankungen entwickelt.
 
alsu:
Nicht "gewinnbringende TS und μl-Programmierung", sondern "Konstruktion eines mathematischen Apparats für TS und Programmierung". Spüren Sie den Unterschied?


Ich meine, dass man auch ohne µl-Kenntnisse recherchieren kann, aber wenn man sie gefunden hat, dann kann man selbst schreiben oder den Code bestellen oder die Idee posten. ich bin nur überrascht von der dummen Zuschreibung an die Leute, dass, wenn sie nicht in µl programmieren können, ihre Aussagen offensichtlich dumm und nutzlos sind.

Wenn Sie mir sagen, dass es einfacher ist, nach Mustern auf dem Markt zu suchen, lernen mccl und verbringen unendlich viel Zeit wegen seiner Torheit in Bezug auf die mathematischen Werkzeuge, jedes Mal das Schreiben eines separaten Code für jede Idee, + Fehler, einschließlich derjenigen, die sogar scheinen nicht einmal vermutet, das heißt, auch wenn Sie alles richtig machen, wird es immer noch Fehler sein.

+ Schreiben Sie separate Codes, um Berechnungen zu überprüfen und sicherzustellen, dass alles richtig gezählt wird.

+ Entwickeln Sie einen eigenen Weg, um einige Funktionen zu implementieren, die nicht in µl, aber in anderen Matrixpaketen verfügbar sind.

 
Freud:

Ich spreche nicht von der Umsetzung spezifischer Ideen von der Stange, sondern davon, dass man auch ohne Kenntnis des µl recherchieren kann, aber wenn man es gefunden hat, kann man seinen eigenen Code schreiben oder einen Code in Auftrag geben oder die Idee in die Welt setzen.
Ich spreche nicht einmal von µl, Sie waren der Erste, der diesen Ausdruck verwendet hat. Es spielt keine Rolle, in welcher Sprache man programmieren kann, wenn man eine theoretische Idee entwickelt. Aber die Fähigkeit zu programmieren ist vor allem die Fähigkeit, logisch zu denken, und dadurch werden die Erfolgschancen bei der Entwicklung einer Theorie stark erhöht.
 
khorosh:
Wir sprechen nicht von µl, Sie waren der erste, der diesen Ausdruck verwendet hat. Es spielt keine Rolle, in welcher Sprache man programmieren kann, wenn man eine theoretische Idee entwickelt. Aber die Fähigkeit zu programmieren ist vor allem die Fähigkeit, logisch zu denken, und dadurch werden die Erfolgschancen bei der Entwicklung einer Theorie deutlich erhöht.


Nun hier der Autor fragte fertige Dinge auf den Code, und bot an, die Idee zu geben, für interessierte Programmierer, haben Sie festgestellt, dass ngo Ideen dann absichtlich dumm, da er nicht weiß, wie man Code.

Inwiefern ist das irrelevant, dies ist ein mcc-Forum, man will also durch mt handeln (oder Analysen machen), kennt aber mcc nicht.

 
khorosh:
Und warum sollte man die Theorie in Anführungszeichen setzen, wenn der Verfasser dieses Threads doch allen Ernstes erklärt hat, dass er eine Theorie der Marktschwankungen entwickelt.
Schließlich ist eine Theorie etwas, das quantitativ in mathematischer Sprache oder schlimmstenfalls qualitativ beschrieben wird, aber eine gewisse Terminologie (die sowohl vom Autor als auch von anderen verstanden wird) und logische Strukturen sowie Falsifizierbarkeit verwendet; aber "Theorie" ist nur das, was mit "Ich will eine Theorie bauen..." beginnt und mit "... und helfen Sie, wo immer Sie können".
Grund der Beschwerde: