Entwicklung eines stabilen Handelsroboters - Seite 14

 
Es ist nur nicht klar, warum Sie sie auf verschiedene Konten setzen. Wären sie auf einem einzigen Konto, wäre die Gesamtinanspruchnahme geringer.
 
khorosh:
Es ist nur nicht klar, warum Sie sie auf verschiedene Konten setzen. Wären sie auf einem einzigen Konto, wäre die Gesamtinanspruchnahme geringer.

Alles entspricht dem ursprünglichen Vorschlag von Vlad - siehe den ersten Beitrag im Thread "Die Dorfbewohner gingen auf die Jagd". Alles ist so, wie Vlad es ursprünglich vorgeschlagen hatte, siehe den ersten Beitrag im Thread "Die Dorfbewohner sind auf der Jagd" - dort ist ILAN ein Mittelwertbildner, und hier (18) ist er ein Schutzträger... :-) Außerdem treiben die Sowjets sowohl dort als auch hier Handel in beide Richtungen.
 
khorosh:
Nun, die Idee ist im Grunde die gleiche, es scheint, dass Sie nur die Kauf- und Verkaufsbedingungen in einem Ihrer EAs vertauscht haben.
Richtig, aber was ist falsch daran, sich bei der Umsetzung einer Bounce-Strategie gegen unerwartete große Trends abzusichern?
 
khorosh:
Es ist nur nicht klar, warum Sie sie auf verschiedene Konten setzen. Wären sie auf einem einzigen Konto, wäre die Gesamtinanspruchnahme geringer.
Ich verstehe, d.h. Sie können sie in einem Konto, aber in zwei Terminals setzen? Sie können nicht zwei EAs in einem Terminal setzen. oder ich öffne das zweite Diagramm im gleichen Terminal? In diesem Fall wäre es großartig.
 
yosuf:
Richtig, aber was ist keine Absicherung gegen unerwartete große Trends bei der Umsetzung einer Bounce-Strategie?
Ich bestreite die positive Wirkung nicht, ich wollte nur sagen, dass diese Idee nicht originell ist.
 
yosuf:
Ich verstehe, d.h. Sie können auf einem Konto pflanzen, aber auf zwei Terminals? Sie können nicht zwei EAs auf einem Terminal haben, oder? In diesem Fall ist das großartig.
Sie können zwei EAs in einem Konto auf zwei Charts in einer Währung und in einem Terminal einsetzen, aber mit unterschiedlichen Assistenten und der Name des EAs sollte unterschiedlich sein.
 
Roman.:

Es ist derselbe wie Vlads ursprünglicher Vorschlag - siehe den 1. Beitrag im "Dorfbewohner sind auf der Jagd"-Thread - dort ist ILAN ein Durchschnittsbewohner (18). Der 1. Beitrag im Thread "Dorfbewohner sind auf der Jagd" - dort ist ILAN ein Durchschnittsjäger, hier (18) ist er ein Überjäger... :-) Außerdem werden sowohl dort als auch hier die Sava in beide Richtungen gehandelt.
Warum haben alle so viel Angst vor Überbietungen? Die Hauptsache ist, dass man etwas zum Sitzen hat. Das Überholen von offenen Aufträgen ist dumm und sogar gefährlich, aber diejenigen, die sich außerhalb des TK befinden, müssen überwacht werden.
 
khorosh:
Sie können zwei EAs auf demselben Konto auf zwei Charts für dieselbe Währung und im selben Terminal einsetzen, aber mit unterschiedlichen Assistenten, und der Name des EAs sollte unterschiedlich sein.
Danke für den Tipp, ich werde versuchen, ihn umzusetzen. Denn ich dachte, ich würde 2 Depots brauchen.
 
yosuf:
Warum haben alle so viel Angst vor zu viel Sitzen? Die Hauptsache ist, dass man etwas zum Sitzen hat. Es ist dumm, offene Aufträge auszusitzen, ja sogar gefährlich, aber diejenigen, die zufällig außerhalb der TS liegen, sollten ausgesessen werden.
Alles hängt davon ab, wie lange das Overbetweening dauert und zu welchem Drawdown es führt. Wenn Sie zum Beispiel einen Monat warten müssen, bis sich die Positionen in Gewinne verwandeln, was bringt es dann, so lange zu warten? Es ist besser, einen Verlust in Kauf zu nehmen und in dieser Zeit mehr Gewinn zu machen als den erlittenen Verlust.
 
yosuf:
Danke für den Ratschlag, ich werde versuchen, ihn umzusetzen. Denn ich dachte, ich würde 2 Depots brauchen.
Das ist meine Praxis, zwei Absicherungsstrategien in einem EA zu kombinieren. Nur die Aufträge der einzelnen Strategien haben eine unterschiedliche Magie.
Grund der Beschwerde: