Technische Analyse. Wahrheit oder Fiktion? - Seite 12

 
Ich werde ein einfaches Beispiel geben - unten ist der Chart des Breakout und Breakdown EA getestet.Real, Mikro-Lot, Zeit 4 Wochen. Sie wird auf einem bestimmten Markt aktiviert. Das Diagramm sieht recht gut aus. Aber wenn ich es immer wieder teste, schlägt es fehl.
 
 
paukas:

Ich brauche deine. Nicht von kodobase. Das ist unerlässlich.
Wenn du den Unterschied sehen könntest, würdest du ihn mit Sicherheit verschütten.
 
Usual_Trader:
Wenn du den Unterschied sehen könntest, würdest du sicher ausspucken


In Ordnung, Sie wollen es nicht tun.

Es sind nicht nur die Abflüsse, die in der kodobase sind :)

 
paukas:

OK, das wollen Sie nicht tun.

Zy in kodobase liegen nicht nur Pflaumen :)


Ok, wahrscheinlich erhebt er nicht den Anspruch, die ultimative Wahrheit zu sein. Es ist nur so, dass es umsonst ist, wenn Sie mich auf meine offensichtlichen Fehler im Code hinweisen wollen. Irgendwie habe ich gelernt, Testergebnisse zu analysieren und mit mir selbst zu vergleichen, was ich auf der Grundlage des TOR sehen wollte.

Ich will nicht sagen, dass sie alle ein Reinfall sind, aber einige Perioden mit spürbarem Drawdown und Endgewinn sind nicht zufriedenstellend.

Haben Sie einen Link zu einem EA, der Ihrer Meinung nach auf der Grundlage von TA anständig funktioniert? Dies ist ohne jede Ironie.

 
paukas:

Also los. Nach 5 Minuten verlieren Sie jeden Experten, sofern Sie ihn geschrieben haben. Und eine umgekehrte wird scheitern. Aus einem trivialen Grund: Die Bewegungen sind im Vergleich zu den Provisionen zu gering. Und nicht, weil die TA nicht funktioniert.

Omirbek ist also Omirbek, aber man muss das Kamel anbinden.

Wladimir, lass mich dir widersprechen! 5-Minuten-Indikatoren identifizieren nicht, sondern warnen vor einem möglichen Trendbeginn, seiner Umkehr oder Überwinterung, selbst 1-Minuten-Indikatoren geben oft eine Menge Informationen, die unserer Aufmerksamkeit entgehen. Ein guter Experte markiert alles mit allen unteren TFs und trifft eine angemessene Entscheidung!
 
borilunad:
Wladimir, lass mich dir widersprechen! Der 5-Minuten-Chart ist kein Bestimmungsfaktor, er ist eine Warnung vor einem möglichen Trendbeginn, seiner Veränderung oder seinem Stillstand. Der 1-Minuten-Chart enthält oft viele Informationen, die unserer Aufmerksamkeit entgehen, ein guter EA markiert alles mit allen unteren TFs und trifft eine richtige Entscheidung!


Ich stimme zu - die Minuten (fünfstellig) zeigen sehr gut starke scharfe Bewegungen, die die weitere Bewegung bestimmen...

Der Experte, der dieses System verwendet, scheint bisher recht gut zu mähen...

 
Alles, was in der höheren TF vorhanden ist, ist notwendigerweise auch in der niedrigeren vorhanden, man muss es nur sehen. Die TF ist nur ein Filter, eine Vergrößerung bringt keine zusätzlichen Informationen, sondern reduziert sie nur. Die einzige Ausnahme ist, wenn eine Candlestick-Kombination bereits in einem niedrigen TF, aber noch nicht in einem hohen TF gefallen ist, aber das ist auch eine Frage der Glaubwürdigkeit der Informationen in hohen TFs :(
 
tara:
Alles, was in der höheren TF vorhanden ist, ist notwendigerweise auch in der niedrigeren vorhanden, man muss es nur sehen. Die TF ist nur ein Filter, eine Vergrößerung bringt keine zusätzlichen Informationen, sondern reduziert sie nur. Die einzige Ausnahme - wenn eine bestimmte Kerzenkombination auf einem niedrigen TF bereits gefallen ist, während sie auf einem hohen TF noch nicht eingetreten ist, aber das ist auch ein Problem der Informationszuverlässigkeit bei hohen TFs :(
Das ist der Punkt! Wenn wir nur auf die höheren Kurse schauen und entsprechend dem Trend öffnen, ist es zu spät. Deshalb müssen wir sie beobachten und analysieren, ohne den 1-Minuten-Zeitrahmen zu ignorieren!
 
borilunad:
Das ist der Punkt! Wenn man sich nur die älteren Daten ansieht und sich auf den Trend einlässt, stellt sich heraus, dass es zu spät ist. Man muss also beobachten und analysieren und darf die 1-Minuten nicht vernachlässigen!
Es ist zu spät, um zu lernen, wie man nach vierzig Geld verdient, Boris, der Rest ist in Ordnung.
Grund der Beschwerde: