[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 403

 
Ist es möglich, dass das Terminal aufgrund einer fehlerhaften Objektbehandlung, bei der Objekte bei jedem Tick erstellt und gelöscht werden, hängen bleibt?
 
zfs:
Ist es möglich, dass sich das Terminal aufgrund einer fehlerhaften Objektbehandlung aufhängt, bei der Objekte bei jedem Tick erstellt und gelöscht werden?

Wie viele Objekte gibt es?
 
zfs:
Ist es möglich, dass sich das Terminal aufgrund einer fehlerhaften Objektbehandlung aufhängt, bei der Objekte bei jedem Tick erstellt und gelöscht werden?
Wenn das Terminal nicht bei jedem Tick hängen bleibt, ohne Objekte zu erstellen oder zu löschen, dann ist es möglich.
 
Vinin:

Wie viele Objekte?

Arrays, aber die Länge des Arrays und auch wenn Sie eine Pause setzen, wirkt sich nicht auf den Schwebezustand aus, sondern auf die Ankunft neuer Werte, d.h. das Erscheinen eines neuen Balkens.

 
zfs:

Arrays, aber die Länge des Arrays und auch wenn Sie eine Pause, hat keinen Einfluss auf die schweben, ist es die Ankunft der neuen Werte, dh das Aussehen eines neuen bar.



Wie viele Objekte. Wenn es 10-20 sind, sollten Sie kein Problem haben. Nach ein paar Tausend Euro wurde ich langsam träge.
 
Ja, es gibt viele von ihnen, über 12.000 inzwischen. Aber anscheinend ist das nicht das Problem, danke für die Ermutigung) Ich werde weiter suchen.
 
zfs:
Ja, es gibt viele von ihnen, über 12.000 inzwischen. Aber anscheinend ist das nicht das Problem, vielen Dank für Ihre Unterstützung) Ich werde weiter suchen.

Und warum brauchen Sie 12.000 Objekte?
 
Vinin:

Und warum brauchen Sie 12.000 Objekte?

Lass sie sein) 6.000 Barren.

 
zfs:

Lass sie sein) 6.000 bar.



Sie brauchen also eine Einrichtung für jede Bar?
 
Fast, von 1-3)
Grund der Beschwerde: