[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 599

 
sasha1995:

Es funktioniert nicht ( T/P gibt immer noch keine Daten aus

Steckt ihr alle unter einer Decke?! "Immer noch kein T/P" - bitte entschlüsseln! Tun Sie es:

Print ("max = ", max, " | min = ", min);

Und zeigen Sie, was in dem Protokoll steht.

Und vergessen Sie nicht, dass es REGELN gibt, die der DC durch den Abstand von TP und SL vom aktuellen Kurs definiert - diese Regeln müssen befolgt werden!!!!

 
sasha1995:

Funktioniert nicht (immer noch kein T/P-Ausgang)

Ist napravl < 0 - ist es "gerade nach Süden"?
 
TarasBY:

Habt ihr euch alle verschworen?! "Immer noch kein T/P" - bitte entschlüsseln! Tun Sie es:

Und zeigen Sie, was in dem Protokoll steht.

Und vergessen Sie nicht, dass es REGELN gibt, die den Abstand von TP und SL vom aktuellen Kurs bestimmen - diese Regeln sollten befolgt werden!



2012.12.08 20:23:18 2012.12.07 00:00 sasha EURUSD.m,M15: max = 1.3079 | min = 1.295

 
dbs039:

Guten Tag alle, ich interessiere mich für eine solche Frage, wie kann ich mit Ticks arbeiten, ausgehend von einem bestimmten Ereignis, zum Beispiel, vergleichen Sie den Wert des ersten Tick nach einem bestimmten Ereignis und der n-ten, wie ich während der Funktion verstehen, starten Sie den Preis, zum Beispiel, Bieten Sie die ganze Zeit überschrieben wird, plus ich kann mit dem vorherigen Wert zu betreiben, aber wie man mit der Pre-Prime und so weiter, wo und wie es alle geschrieben zu betreiben? Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit)

Zu einem Array:

double gda_Array[1000000][3];
int    gi_cnt = 0;
void start()
{
    gda_Array[gi_cnt][0] = GetTickCount();
    gda_Array[gi_cnt][1] = TimeCurrent();
    gda_Array[gi_cnt][2] = Bid;
    gi_cnt++;
    if (gi_cnt > ArrayRange (gda_Array, 0)) ArrayResize (gda_Array, gi_cnt);
}

Und spielen Sie mit den Zecken. Sie können sie in eine Datei schreiben.

 
sasha1995:

2012.12.08 20:23:18 2012.12.07 00:00 sasha EURUSD.m,M15: max = 1.3079 | min = 1.295

Dies deutet darauf hin, dass der Höchst- und der Tiefstwert berechnet worden sind.
 
dbs039:

Guten Tag alle, ich interessiere mich für eine solche Frage, wie kann ich mit Ticks arbeiten, ausgehend von einem bestimmten Ereignis, zum Beispiel, vergleichen Sie den Wert des ersten Tick nach einem bestimmten Ereignis und der n-ten, wie ich während der Funktion verstehen, starten Sie den Preis, zum Beispiel, Bieten Sie die ganze Zeit überschrieben wird, plus ich kann mit dem vorherigen Wert zu betreiben, aber wie man mit den bereits bestehenden und so weiter, wo und wie es alle geschrieben zu betreiben? Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit)


In der Standardauslieferung von MT4 gibt es keine Option für die Arbeit mit der Tick-Historie. Wenn Sie es doch wollen, lesen Siehttp://www.opentraders.ru/downloads/17/http://avtoforex.ru/testirovanie/5-kachestvo-modelirovanija-99-procentov-v-testere-strategij.html
 
if(OrderTakeProfit()!=0&&OrderTakeProfit()!=OrderOpenPrice()+2*kio*Point&&Bid>OrderOpenPrice()+50*kio*Point)
               OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),OrderStopLoss(),OrderOpenPrice()+2*kio*Point,0);
Hallo zusammen, können Sie mir sagen, was mit Fehler Nr. 1 los ist und wie man ihn beheben kann? Ich danke Ihnen!
 
laveosa:
Was ist mit Fehler 1 los? Ich danke Ihnen!


Sie versuchen, einen Take-Profit auf einen zweistufigen Auftrag zu setzen, wenn der Preis 50 Schritte über dem gleichen Niveau in der gleichen Richtung liegt. In diesem Fall handelt es sich nicht mehr um einen Take Profit, sondern um einen Stop Loss. Der Take-Profit für einen Kaufauftrag ist alles, was höher ist als der aktuelle Ask-Kurs, nicht der Kurs, zu dem der Auftrag erteilt wurde. Bei einem Verkaufsauftrag verhält es sich umgekehrt.

Und normalisieren Sie die Preise.

 
r772ra:

Ich glaube, es liegt an der Funktion GetPriceToInput().

Richtig. Im Grunde genommen wird dort der Grenzpreis berechnet. Und wie sich herausstellte, brauchten wir eine Bedingung, die besagt, dassGetPriceToInput() niedriger als Ask für Bays und höher als Bid für Sels sein sollte. Diese Prüfung fehlte, weshalb manchmal die Fehlermeldung 130 erschien.
 
r772ra:

Versuchen Sie, die Indikatorwerte von Takt 1 und Takt 2 zu übernehmen. Etwa so.

Ich brauche nur 1 und 0, aber das ist nicht das Problem hier: die Aufträge (rot eingekreist), warum öffnen sie??? es gibt keine Trigger-Kriterien für sie auf dem Chart ((.
Grund der Beschwerde: