Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1678

 
Сергей Таболин #:

Die Frage ist jedoch, warum es keinen Zugang zu

???

Ja und an

и

???

und warum getrennter Zugriff, wenn ihre Werte über define definiert werden können?

Betrachten Sie es wie ein Pragma in C/C++ - eine Anweisung an den Compiler

 
Maxim Kuznetsov #:

warum getrennter Zugriff, wenn ihre Werte über define definiert werden können?

Stellen Sie sich dies wie ein Pragma in C/C++ vor - eine Anweisung an den Compiler

Dies ist ein zusätzlicher Code, der nicht gut ist, Sie brauchen einen direkten Zugang.

Jetzt habe ich es so (Hinweis aus dem Forum), aber ich würde gerne vermeiden, definieren

#define    release   "1.15"
#property version release // release уже можно прочитать в программе
 
Vitaly Muzichenko #:

Dies ist zusätzlicher Code, nicht wirklich gut, Sie brauchen direkten Zugang

Jetzt habe ich es so (Hinweis aus dem Forum), aber ich würde gerne vermeiden, definieren

Eigenschaft in jeder Datei einzeln (d.h. wiederholt und an verschiedenen Stellen) abgelegt werden kann, haben sie einen anderen Geltungsbereich als Defines und Variablen. Sie werden ein wenig anders gehandhabt.

Ich sehe keine logische Methode, um eine Eigenschaft in const-Variablen oder Defines zu verschieben. Rückwärts ja, aber nicht dorthin :-)

 
Können Sie mir einen Trick (ein Manöver) nennen, um das Terminal zu zwingen, sich mehrere Werte zu merken?

Zum Beispiel eine Aufgabe:

Gegeben N Kerzen rückwärts. Suchen Sie Candlesticks mit einer Größe >= X Pips, merken Sie sich deren Anzahl und Größe. Wenn die aktuelle Kerze nach dem Schließen >= X Pips ist, dann vergleichen Sie ihre Größe mit der Gesamtzahl der berechneten Kerzen und drucken Sie das Ergebnis aus - wie groß ist sie unter allen gefundenen Kerzen.
 
Ivan Butko #:
Können Sie bitte einen Trick vorschlagen (Manöver), damit sich das Terminal mehrere Werte merkt?

Zum Beispiel eine Aufgabe:

Gegeben N Kerzen rückwärts. Suchen Sie Candlesticks mit einer Größe >= X Pips, merken Sie sich deren Anzahl und Größe. Wenn die aktuelle Kerze nach dem Schließen >= X Pips war, dann vergleichen Sie ihre Größe mit der Gesamtzahl der berechneten Kerzen und zeigen Sie das Ergebnis an - wie groß ist sie unter allen gefundenen Kerzen.

Das Terminal merkt sich sowieso alles... das Zitate-Archiv!

Und für den Expert Advisor oder Indikator benötigen Sie Folgendes

 
Fast235 #property version"1.07" einfügen kann, es gibt keine solche Möglichkeit.

Definieren und ordnen Sie die Version im Coding zu. Keine billigere Option.
 
Maxim Kuznetsov #:

wie diese:

Das ist sogar eine Zeile und eine Variable weniger)
 

Ich kann nicht verstehen, warum es hier einen endlosen Zauber gibt

int GetMagic(Order &order)
{
  int magic = 0;
  //Если должен быть открыт стопордер и если есть уже открытые или отложенные 
  //ордера, то возможно некоторые с маджиком, это надо проверить и сгенерировать 
  //для нашего ордера уникальный маджик и отправить его на запись в массив
  if(order.cmd == OP_SELLSTOP || OP_BUYSTOP)
    if(OrdersTotal() >= 1)
      for(;;){
        magic++;
        for(int i = OrdersTotal(); i > 0 ; i --)
          if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES) != false)
            if(magic != OrderMagicNumber())
              return magic;
            
      }
    //Если нет открытых или отложенных ордеров то увеличиваем значение 
    //маджика, чтобы он равнялся единице и отправляем на запись в массив
    else if (OrdersTotal() == 0)
      return (magic + 1);
  return magic;
}
 
Nerd Trader #:

Ich kann nicht herausfinden, warum es einen endlosen Zauberspruch gibt.

Ist das ein Scherz?

Sie haben es schwarz auf weiß für(;;)

 

Guten Tag.

Können Sie mir bitte sagen, welche Funktion OrderSwap() ist, die den Tauschwert der aktuell ausgewählten Bestellung zurückgibt.

Was ist, wenn es eine Reihe von Aufträgen gibt?

Hat jemand eine Funktion, mit der man die Summe aller Swaps eines Rasters von Aufträgen für einen magischen Auftrag und ein Finanzinstrument berechnen kann?

Danke für die Hilfe!!!

Grund der Beschwerde: