[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 548

 
pu6ka:
Jetzt verstehe ich. Höchstwahrscheinlich müssen Sie ein Array für die MA-Werte und dann ein zweites Array zum Speichern der Maximalwerte oder eine Variable erstellen, wenn nur der letzte Maximalwert benötigt wird.


Das ist die Frage, ich weiß nicht, wie ich es machen soll. Er muss in Form eines Indikators vorliegen, d. h. nicht nur der letzte Wert.
 

Soll ich die Kurven mit Pfeilen markieren?

 
pu6ka:

Soll ich die Kurven mit Pfeilen markieren?

Nein, Sie brauchen eine Stufenleitung. Obwohl es sich in diesem Fall nicht wirklich um eine Stufenlinie handelt... Können Sie diesen Indikator veröffentlichen? Ich meine die auf dem Bild. Ich werde es mir ansehen...
 
Arles:
Nein, ich brauche eine Linie in Schritten. Allerdings wird es in diesem Fall nicht ganz so weit sein. Können Sie diesen Indikator veröffentlichen? Ich meine die auf dem Bild. Ich werde es mir ansehen.

Dies ist der ROC-Geschwindigkeitsindikator aus dem Lehrbuch, leicht modifiziert. Es gibt eine Referenzlinie, eine Geschwindigkeitslinie und eine geglättete Linie davon. Der Schnittpunkt zwischen der Geschwindigkeitslinie und ihrem Periodenmittelwert ist durch einen Pfeil gekennzeichnet. Ich habe gerade alle bis auf einen auf dem Screenshot entfärbt.

Aber Sie brauchen wahrscheinlich einen Algorithmus, der alle n Balken den maximalen und minimalen MA-Wert in diesem Intervall durch einen Pfeil markiert?

Dateien:
 
Usual_Trader:

Der Ticket-Fehler liegt höchstwahrscheinlich daran, dass Ihre Ticket-Variable zweimal initialisiert wird - am Anfang und in der Funktion

Versuchen Sie einen anderen Namen in der Funktion, zumindestTicket1 :)


Danke)), Das hat mich auf eine andere Idee gebracht, ich habe es herausgefunden))
 
pu6ka:


Wenn die Variable auf globaler Ebene deklariert ist, muss sie nicht an ihre eigenen Funktionen übergeben werden, verwenden Sie einfach die Variablen Ticket und Ans, sie werden in Funktionen sichtbar sein.

Sie schreiben in den Kommentaren, dass M_1 und S_1 der erste Balken sind, und in der Funktion iStochastic() extrahieren Sie den Wert für sie auf dem Nullbalken. Wenn Sie wirklich Daten über den Null-Balken benötigen, prüfen Sie zunächst, ob es sich um einen geschlossenen Auftrag handelt, und dann, wenn Sie mit einem Auftrag arbeiten, verlassen Sie ihn nach der Bedingung: if(Total > 0) return; und erst dann eine Bedingung für eine neue Auftragseröffnung. Wenn Sie vorhaben, mit großen TFs zu arbeiten, wäre es besser, die Ausstiegsbedingung durch die folgende zu ersetzen: Wenn der Auftrag auf dem aktuellen Balken eröffnet wird, wird auf dem aktuellen Balken noch nichts Neues eröffnet. Andernfalls kann es vorkommen, dass eine Order auf H4 mehrmals auf einem Balken geöffnet wird und unter einer Bedingung einen Stop Loss auslöst.

Im Moment geschieht Folgendes: Der Home-Balken hat den Signal-Balken nach oben gekreuzt, der Kaufauftrag wird eröffnet. Beim nächsten Tick wird die Bedingung gespeichert, aber Sie haben Total mehr als Null und die Close-Bedingung versucht, auszulösen, und Sie versuchen, Ihre Funktion Close_Order_S() zu verwenden, um die Buy-Position zum Ask-Preis zu schließen. Überprüfen Sie den Auftragstyp und eine Funktion zum Schließen des Auftrags, wobei Sie je nach Auftragstyp Ask oder Bid als Parameter übergeben.


Vielen Dank)), Auftrag schließen funktioniert, keine Fehler, aber wieder die Kriterien nicht funktionieren, wie es sollte((, Code und Screenshot beigefügt, Hilfe bitte...
Dateien:
 
Equilibrium:

Vielen Dank)), Auftrag schließen funktioniert, keine Fehler, aber wieder die Kriterien nicht funktionieren, wie es sollte((, Code und Screenshot beigefügt, Hilfe bitte...
        if (Total>1)                           // Вместо этой строки           
        if (Total>=1)                          // Поставьте эту
        if (Total>0)                           // Или эту

 
Sagen Sie mir, haben Sie 5.000 Dollar, die Sie gerne auf Ihr Konto einzahlen würden? Wie sicher ist es?
 
Beowulf:
Sagen Sie mir, haben Sie 5.000 Dollar, die Sie gerne auf Ihr Konto einzahlen würden? Wie sicher ist das?

Wer sagt 5.000? Beginnen Sie mit 100, testen Sie sich und Ihren Makler und entscheiden Sie sich dann sicher! Das Geld gehört Ihnen!
 
Können Sie einen EA empfehlen, der eine Pending Order auf den Parabolik-SAR-Indikator platziert und diesen entsprechend nachzieht... danke
Grund der Beschwerde: