[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 519

 
Usual_Trader:

Würden Sie eine Meldung hinzufügen, die protokolliert wird, wenn Aufträge geschlossen werden, oder erreicht sie den Abschlussversuch überhaupt nicht?

Hier ist ein Bildschirmfoto während des Tests... Orders werden nur bei Take Profit oder Stop Loss geschlossen, nicht aber bei dem im Code angegebenen Kriterium ((. (Aufträge sollten jedes Mal geschlossen werden, wenn eine Stochastik die Linien kreuzt)
 
Equilibrium:

Hier ist ein Bildschirmfoto während des Tests... Die Orders werden nur bei Take Profit oder Stop Loss geschlossen, nicht aber bei dem im Code angegebenen Kriterium ((. (Die Schließung sollte jedes Mal erfolgen, wenn die stochastischen Linien gekreuzt werden, genauso wie die Eröffnung)

 

Hallo.

Ich habe einen Indikator. Sie ist im Code enthalten:

#property indicator_chart_window

Wenn Sie diesen Indikator in einem Symbolchart einsetzen, wird er natürlich im Hauptfenster gezeichnet.

Frage: Wie kann ich dafür sorgen, dass dieser Indikator im zusätzlichen Fenster angezeigt wird, ohne dass der Code geändert werden muss?

 
MaxZ:

Hallo.

Es gibt einen Indikator. Sie ist im Code enthalten:

Wenn Sie diesen Indikator auf dem Symbolchart platzieren, wird er natürlich im Hauptfenster gezeichnet.

Frage: Wie kann ich diesen Indikator in einem zusätzlichen Fenster zeichnen, ohne den Code zu bearbeiten?


#property indicator_separate_window
 
Equilibrium:

Hier ist ein Screenshot vom Test. Die Orders werden nur bei Take Profit oder Stop Loss geschlossen. (Die Schließung sollte jedes Mal erfolgen, wenn die stochastischen Linien gekreuzt werden)


Warum machst du so ein Durcheinander? Da Ihr Einstiegspunkt in den Markt der Einstiegspunkt in die Gegenseite ist, sollten Sie zuerst schließen und dann sofort einen Auftrag eröffnen, ohne eine Reihe von logischen Variablen zu erstellen. In diesem Fall arbeiten Sie mit einem Null-Balken und die stochastischen Bedingungen können sich sogar bei jedem Tick ändern.

Oder, wenn Sie wollen, dass etwas mehr oder weniger ähnlich funktioniert, versuchen Sie, die while-Schleifen zu vertauschen, die die Schleife öffnen und schließen - erst schließen, dann öffnen, aber imho ist es bei diesem Schreibstil schwierig, das Programm zu debuggen. Lernen Sie, Funktionen zu verwenden, z. B. separate Funktionen zum Schließen und Öffnen

 
MaxZ:

Frage: Wie kann ich erreichen, dass dieser Indikator in einem zusätzlichen Fenster angezeigt wird, ohne den Code zu ändern?

Sie müssen die Vorlagen durchgehen, denke ich. Es gibt definitiv keine andere Möglichkeit, dies zu tun, ohne den Code zu bearbeiten.
 

Hallo zusammen!

Liebe Forumsnutzer, bitte helfen Sie mir.

Ich habe einen Indikator, der die Höchst- und Tiefstwerte der letzten n Balken anzeigt. Die Informationen werden als Symbol angezeigt, und ich möchte sie in einer Zeile haben.

Können Sie mir bitte sagen, wie ich den Code korrigieren kann?

#property indicator_chart_window
#property indicator_buffers 2
#property indicator_color1 Red
#property indicator_color2 Red

extern int Quant_Bars = 5; //количество баров
int i;                     //номер бара
int Minimum;               //минимум за n баров
int Maximum;               //максимум за n баров

//--- buffers
double Line_1[];     //объявление массивов под..
double Line_2[];     //..буферы индикаторов

int init()
  {
//---- indicators
   SetIndexStyle(0,DRAW_ARROW);                 //стиль линии
   SetIndexBuffer(0,Line_1);                    //назнач. массива буферу
   SetIndexStyle(1,DRAW_ARROW);                 //стиль линии
   SetIndexBuffer(1,Line_2);                    //назнач. массива буферу
//----
   return;                                      
  }

int start()
  {                        
   double Minimum = Bid;      //мин. цена
   double Maximum = Bid;      //макс. цена
   
   for(i=1; i<=Quant_Bars; i++)
   {
    if(Low[i]<Minimum)        //если меньше известного..
       Minimum = Low[i];      //..то оно и будет минимальным
      
    if(High[i]>Maximum)       //если большн известного..
       Maximum = High[i];     //..то оно и будет максимальным
    }
       
    Line_1[i] = Minimum;      //отобразить линию минимума
    Line_2[i] = Maximum;      //отобразить линию максимума
   
   return;
  }

 
TheXpert:
Ich denke, dass ich in den Vorlagen herumstöbere. Es gibt definitiv keine andere Möglichkeit, ohne den Code zu bearbeiten.

Vielen Dank für Ihre Antwort! Ich bin auf genau so ein Muster gestoßen. Ich dachte, dieser Effekt käme von einigen Einstellungen in MT.


r772ra:
#property indicator_separate_window
Die Antwort eines Anfängers auf die Antwort eines Anfängers!? :))))
 

Ich mag nicht die Geschichte auf einige Brokerage-Unternehmen, Expert Advisor ist viel schlechter optimiert, aber ich bin zufrieden mit Handelsbedingungen. Ich habe die Idee, den Expert Advisor in 2 Teile aufzuteilen - ein Teil arbeitet mit einem Broker, überwacht den Chart und generiert Signale, der zweite Teil arbeitet mit einem anderen, nimmt Signale vom ersten und platziert Aufträge.

Es gibt also zwei Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen

1) unsere eigenen Signale nach dem letzten Update von MQ zu abonnieren. Aber wir möchten den Austausch innerhalb eines Computers vornehmen

2) Ordnen Sie den Austausch über eine Datei (oder einen Puffer). Wer hat vielleicht Ähnliches getan? Geben Sie mir bitte einen Link, oder sagen Sie mir, wo ich suchen soll.

 
r772ra:
#property indicator_separate_window

Hier ist der berühmte Idnikator.

Können Sie so ein Bild bekommen? :))))))


Dateien:
Grund der Beschwerde: