[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 454

 
VOLDEMAR:

Vladislav, bei allem Respekt für Sie: Wenn Sie nicht antworten wollen, antworten Sie nicht, wenn Sie antworten wollen, dann nur auf den Punkt,

Sie brauchen einen Kurs in besserer Kommunikation oder Unterricht in Psychologie, denn dieseAntworten: "Lesen Sie die Dokumentation dreimal am Tag 4-5 Stunden lang. Und erst dann mit einem Tamburin springen."Was du schon oft gesagt hast...

"dass du mir viel gegeben hast. Trotzdem vielen Dank für Ihre Hilfe ....

Es ist nur so, dass es von Ihrer Seite so aussieht, als ob das ganze Forum verpflichtet ist, Sie bedingungslos zu erziehen. Aber niemand hier schuldet irgendjemandem etwas oder ist verpflichtet, irgendetwas zu tun. Es ist immer eine gute Idee, die Dokumentation zu lesen. Ein Grund mehr, sie griffbereit und notwendig zu halten.
 

Hallo!

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich die Historie von bereits abgeschlossenen Aufträgen berücksichtigen kann? Ich würde gerne einen EA ausprobieren, der z.B. nach dem Schließen eines StopLoss-Kaufauftrags den nächsten Verkaufsauftrag öffnet. Oder, wenn der vorherige Auftrag mit Gewinn abgeschlossen wurde, um den Handel in derselben Richtung fortzusetzen.

 
artmedia70:
Es ist nur so, dass es von Ihrer Seite so aussieht, als ob das ganze Forum Sie vorbehaltlos belehren muss. Aber niemand schuldet oder muss hier etwas tun. Es ist immer nützlich, die Dokumentation zu lesen. Ein Grund mehr, sie griffbereit und notwendig zu halten.

Wie kommst du darauf, dass mir jemand etwas schuldet? Wenn du es mir nicht sagen willst, wo ist dann das Problem? Zwinge ich jemanden zu irgendetwas, zwinge ich mich oder lege ich mich persönlich mit mir an?

Niemand schuldet irgendjemandem irgendetwas, da stimme ich dir zu 100 Prozent zu ...

Ich gehe davon aus, dass man, wenn man etwas tut, es gut macht oder gar nicht tut, wenn man eine Frage hat, eine Antwort gibt oder einfach vorbeigeht, nein, man muss etwas hinzufügen und zurückschicken, und zwar an die falsche Adresse....

Um Gottes willen, niemand wird hier unter Druck gesetzt, die Fragen anderer zu beantworten, hoffe ich .....

 
VladislavVG:

Vladimir, Sie haben das Recht, all diese Hysterie gegenüber dem Support-Team des Terminals, das Sie kaufen, zum Ausdruck zu bringen.

Für diejenigen, die es nicht wissen:

Das Terminal wird vom Broker bezahlt, aus dem Spread oder der Provision, die ich bezahle! Das Terminal ist also nicht kostenlos ....

 
VOLDEMAR:

Was ist los? :-)

Mit etwa 1500 Beiträgen sollten Sie besser den "Forum Navigator" beherrschen, wie granit77 empfohlen hat... :-)

Es ist eine BASE, ABC!!!

 
Vinin:

Bringen Sie den gesamten Code mit.
#property indicator_separate_window
#property indicator_buffers 2
#property indicator_color1 Red
#property indicator_color2 Blue
#property indicator_minimum 0
#property indicator_maximum 100

int mass1[9999];
int mass2[9999];

extern bool A = false;

void init()
        {
        SetIndexBuffer(0, mass1);
        SetIndexStyle(0, DRAW_LINE, STYLE_SOLID, 1);
        SetIndexBuffer(1, mass2);
        SetIndexStyle(1, DRAW_LINE, STYLE_SOLID, 1);
        }

void start()
        {
        int limit = Bars - IndicatorCounted();
        int i = 0, g = 0, summ = 0;
        int startbar, endbar, starttime, endtime, lowbarend, lowbarstart, highbarstart, highbarend;
        double low, high;
        int lowsum, highsum;
        starttime = iTime(Symbol(), Period(), i);
        endtime = iTime(Symbol(), Period(), i + 1);
        startbar = iBarShift(Symbol(), PERIOD_M1, starttime, false);
        endbar = iBarShift(Symbol(), PERIOD_M1, endtime, false);
        
        while(i < 5)
                {
                lowsum = 0;
                highsum = 0;
                if(i != 0)
                        {
                        starttime = iTime(Symbol(), Period(), i);
                        endtime = iTime(Symbol(), Period(), i + 1);
                        startbar = iBarShift(Symbol(), PERIOD_M1, starttime, false);
                        endbar = iBarShift(Symbol(), PERIOD_M1, endtime, false);
                        }
                        else
                        {
                        starttime = iTime(Symbol(), Period(), i);
                        endtime = iTime(Symbol(), Period(), i + 1);
                        startbar = iBarShift(Symbol(), PERIOD_M1, TimeCurrent(), false);
                        endbar = iBarShift(Symbol(), PERIOD_M1, endtime, false);
                        }
                        
                //Alert(TimeToStr(starttime, TIME_DATE|TIME_MINUTES),"   ",TimeToStr(TimeCurrent(), TIME_DATE|TIME_MINUTES));   
                low = iLow(Symbol(), PERIOD_M1, endbar);
                high = iHigh(Symbol(), PERIOD_M1, endbar);
                lowbarend = endbar;
                highbarend = endbar;
                lowbarstart = endbar;
                highbarstart = endbar;
                
                while(endbar >= startbar)
                        {
                        if((low - iLow(Symbol(), PERIOD_M1, endbar)) / Point > 0)
                                {
                                //Alert(low, " ", iLow(Symbol(), PERIOD_M1, endbar), " ", endbar, " ", startbar);
                                low = iLow(Symbol(), PERIOD_M1, endbar);
                                lowbarstart = endbar;
                                }
                        if((iHigh(Symbol(), PERIOD_M1, endbar) - high) / Point > 0)
                                {
                                high = iHigh(Symbol(), PERIOD_M1, endbar);
                                highbarstart = endbar;
                                //Alert(high, " ", iHigh(Symbol(), PERIOD_M1, endbar), " ", endbar, " ", startbar);
                                }
                        endbar--;
                        }
                        //Alert(highbarstart, " ", highbarend, " = ", lowbarstart, " ", lowbarend);
                        
                        while(lowbarstart < lowbarend + 1)
                                {
                                lowsum = lowsum + iVolume(Symbol(), PERIOD_M1, lowbarstart);
                                lowbarstart++;
                                }
                        while(highbarstart < highbarend + 1)
                                {
                                highsum = highsum + iVolume(Symbol(), PERIOD_M1, highbarstart);
                                highbarstart++;
                                }
                        mass2[i] = lowsum;
                        mass1[i] = highsum;
                        Alert(mass2[i], " ", highsum, " ", ArraySize(mass1));
                        //Alert(mass1[i], " ", i);
                i++;
                }
        }
Schauen Sie sich das bitte an
 
VOLDEMAR:

Für diejenigen, die es nicht wissen:

Das Terminal wird vom Broker bezahlt, aus dem Spread oder der Provision, die ich bezahle! Das Terminal ist also nicht kostenlos ....

Für diejenigen, die glauben, es zu wissen ;) :

Der Makler kann sich also mit solchen Fragen an den technischen Support wenden, da er diesen bezahlt und nicht Sie )))))))))). Sie können sich an Ihren Makler wenden: Sie zahlen ihm den Spread, also warum sagen Sie ihm nicht Ihre Meinung? Er kann Ihnen eine "kostenlose" Trainingseinheit anbieten.) Gleichzeitig können sie Ihnen erklären, wie Märkte und Maklerfirmen funktionieren und wer wem was schuldet).

Wenn Sie es selbst nicht verstehen und zu faul sind, es selbst zu studieren ;Und generell - sagen Sie es den Entwicklern von eSignal oder TradeStation, oder den Entwicklern und Nutzern anderer kostenpflichtiger Plattformen und Dataplattformen.

SZZY Nur ein verrückter Wunsch, Wunschdenken mit der Realität zu verwechseln ;) ?

 
sss2019:
Hier ist es.


Sagen Sie uns, was Sie sich wünschen?
 
Vinin:

Sagen Sie uns, was Sie erreichen wollten?

Zeigen Sie die Linien im Diagramm entsprechend den Daten aus den Arrays an. Die Warnmeldungen zeigen an, dass die Arrays voll sind, aber die Zeilen werden nicht angezeigt.
 

Guten Tag.

Bitte beratet mich, ihr großen Gurus!:)

Ist es möglich, die Fibonacci-Linien zu beenden?

Ich würde gerne die folgende Umsetzung sehen -

Nach dem Zeichnen dieser Linien auf dem Diagramm wird der Preis dieses Niveaus automatisch vor die Niveaus geschrieben.

Und sie würde sich automatisch ändern, wenn die Fib gestreckt wird.

Grund der Beschwerde: