[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 61

 
silatyt:
Finden Sie die Linie: #include <strlib.mgh>

und ersetzen durch: #include <stdlib.mgh>.

Und ich habe sowohl diese als auch jene Bibliothek. Die zweite kam mit dem EA. Aber beim Kompilieren sieht der Editor sie nicht und gibt einen Fehler aus.

 
Und finden Sie die Linie: #include <strlib.mqh>
und ersetzen durch: #include <stdlib.mqh>.
 
Es war silatyt, der einen Druckfehler gemacht hat und ich habe es wiederholt =). Die obige Meldung ist korrekt. Fehler 'strlib.mqh' - kann die Programmdatei nicht öffnen
 
oDin48:
Es war silatyt, der einen Druckfehler gemacht hat und ich habe es wiederholt =). Die obige Meldung ist korrekt. Der Fehler ist 'strlib.mqh' - kann die Programmdatei nicht öffnen

prüfen, ob er im Ordner terminal/experts/includes/ vorhanden ist
 
FAQ:

das Vorhandensein im Ordner terminal/experts/includes/ überprüfen
Ich danke Ihnen. Problem gelöst. Ich dachte, sie müssten in den Bibliotheken untergebracht werden. =)
 

Helfen Sie mir, für dieses Array Funktionen einzufügen, die den Sl bei einem bestimmten Gewinn in einem Trade zum Breakeven bewegen.

extern int tp = 0; // Gewinnwert

extern int sl = 0; // Wert des Verlustes

extern int BeginHour = 0; // Zeitpunkt des Handelsbeginns
extern int EndHour = 0; // Zeitpunkt des Handelsendes


extern int lots =0;




int start()
{

//-- Handel kaufen. Prüft, ob es keine offenen Aufträge gibt und der Schlusskurs des vorherigen Balkens niedriger ist als der offene Kurs.
//-- Kaufauftrag, wenn der aktuelle Kaufkurs das Hoch des vorherigen Balkens erreicht. Zeitraum, in dem der Roboter den Handel durchführt.

if (OrdersTotal()==0 && Hour() >= BeginHour && Hour() < EndHour && Close[1]<Open[1] && High[1]<Bid )
OrderSend(Symbol(),OP_BUY,lots,Ask,0,Ask-sl*Point,Ask+tp*Point,"",777,0,Red);


if (OrdersTotal()==0 && Hour() >= BeginHour && Hour() < EndHour && Close[2]<Open[2] && High[2]<Bid )
OrderSend(Symbol(),OP_BUY,lots,Ask,0,Ask-sl*Point,Ask+tp*Point,"",777,0,Red);

//if (OrdersTotal()==0 && Hour() >= BeginHour && Hour() < EndHour&& Close[3]<Open[3] && High[3]<Bid )
// OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Ask,0,Ask-sl*Point,Ask+tp*Point,"",777,0,Red);


//-- Sell trade. Prüfen Sie, ob es keine offenen Aufträge gibt und der Schlusskurs des vorherigen Balkens höher ist als der offene Kurs.
//-- Verkaufsauftrag, wenn der Geldkurs des aktuellen Balkens das Tief des vorherigen Balkens erreicht. Zeitraum, in dem der Roboter den Handel durchführt.

if (OrdersTotal()==0 && Hour() >= BeginHour && Hour() < EndHour && Close[1]>Open[1] && Low[1]>Bid )
OrderSend(Symbol(),OP_SELL,lots,Bid,0,Ask+sl*Point,Ask-tp*Point,"",777,0,Red);

if (OrdersTotal()==0 && Hour() >= BeginHour && Hour() < EndHour && Close[2]>Open[2] && Low[2]>Bid )
OrderSend(Symbol(),OP_SELL,lots,Bid,0,Ask+sl*Point,Ask-tp*Point,"",777,0,Red);

//if (OrdersTotal()==0 && Hour() >= BeginHour && Hour() < EndHour && Close[3]>Open[3] && Low[3]>Bid )
//OrderSend(Symbol(),OP_SELL,lots,Bid,0,Ask+sl*Point,Ask-tp*Point,"",777,0,Red);

//----

//----


return(0);
}
 

Hallo, können Sie mir sagen, wie ich den ganzzahligen Teil finden kann?

double PriceHigh = iHigh   (NULL,PERIOD_D1,1); // присвоение переменной максимального значение цены с 1 бара
double PriceLow  = iLow    (NULL,PERIOD_D1,1);  // присвоение переменной минимального значение цены с 1 бара
teloCendle = (PriceHigh-PriceLow); // находим общий ценовой диапозон в пунктах

Ich erhalte eine gebrochene Zahl, "0,0053 zum Beispiel", aber wie gehe ich auf nur 53? um das Volumen in Pips der vorherigen Kerze zu finden...

 
frixer:

Hallo, können Sie mir sagen, wie ich den ganzzahligen Teil finden kann?

Ich erhalte eine Bruchzahl, "0,0053 zum Beispiel", aber wie gehe ich auf nur 53?, um das Volumen in Pips der vorherigen Kerze zu finden...

Ich habe versucht, multiplizieren mit 10.000 nicht funktioniert, wäre ich im Voraus dankbar sein
 
frixer:

Hallo, können Sie mir sagen, wie ich den ganzzahligen Teil finden kann?

Ich erhalte eine gebrochene Zahl, "0,0053 zum Beispiel", aber wie gehe ich auf nur 53? um das Volumen in Pips der vorherigen Kerze zu finden...

double PriceHigh = iHigh(NULL,PERIOD_D1,1); // присвоение переменной максимального значение цены с 1 бара
double PriceLow  = iLow(NULL,PERIOD_D1,1);  // присвоение переменной минимального значение цены с 1 бара
int teloCendle = (PriceHigh-PriceLow) * 10000; // находим общий ценовой диапозон в пунктах
 
Zhunko:


Danke natürlich, aber ich habe dann versucht, nach dem Dezimalpunkt bleibt dezimal, und gerundet, wie es nicht schlau genug ist ;(
Grund der Beschwerde: