[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 56

 
yosuf:

Eine weitere Frage: Ist es möglich, ein echtes Konto gleichzeitig von zwei Computern aus zu verwalten, einem zu Hause und einem am Arbeitsplatz?

Sie können, kein Problem
 
zxc:

Es gibt eine Streuung im Tester. Genau das gleiche wie auf dem Diagramm, als der Test durchgeführt wurde.

Ich verstehe. Sind Sie sicher?

und es gibt keinen Fehler in dem von mir geposteten Code?

 
alsu:
Sie können, kein Problem
Ich danke Ihnen.
 
Leute, könntet ihr mir sagen, auf welchem Zeitrahmen ich den Expert Advisor im "Strategietester" testen soll, um genauere Ergebnisse zu erhalten?
 
oDin48:
Leute, bitte berät mich, in welchem Zeitrahmen ich den Expert Advisor im "Strategietester" testen soll, um ein genaueres Ergebnis zu erhalten.


M1, Modus "alle Ticks"

nur dies garantiert nicht die Rentabilität des Algorithmus

 
orb:

Ich verstehe. Sind Sie sicher?

und es gibt keinen Fehler in dem von mir geposteten Code?


Es ist nicht klar, was Sie tun wollen, daher kann ich nicht beurteilen, ob es Fehler gibt oder nicht.

Hier ist das, was sofort ins Auge sticht:

Bid-Open[0]

Open[0]-Ask

Open[0] ist der Eröffnungskurs des Angebots

d.h. das erste: aktuellesGebot minus offenes Gebot

und die zweite: bid open minus ask current(bid minus ask)

 

Liebe Expert Advisors, bitte prüfen Sie, ob ich die Bedingungen für einen EA, der eine BUY-Order unter Bedingungen öffnen muss, richtig vorgegeben habe:

1. prüfen, dass keine offenen Positionen und schwebenden Aufträge vorhanden sind if(OrdersTotal()==0

2. prüfen Sie den vorherigen Balken unter der Bedingung, dass der Eröffnungskurs höher ist als der Schlusskurs. if(Close[1]<Open[1] && High[1]<Bid) // wahrscheinlich false

3) Eröffnen Sie eine BUY-Order in dem Moment, in dem der aktuelle Barpreis den Preis BID des HIGH berührt.

der vorherigen Kerze. Der Auftrag muss mit den Schutzaufträgen SL und TP offen sein

gleich den in den externen Variablen festgelegten Werten.

4. Keine neuen Aufträge zu eröffnen, bis einer der Werte von sl oder tp

5. Sl zum Breakeven bewegen, wenn der Gewinn im Handel gleich dem Wert in den externen Variablen ist Extern int


extern int tp = 200;

extern int sl = 100;

int start()

{

//----

if(OrdersTotal()==0 && Close[1]<Open[1] && High[1]<Bid) // prüfen, ob der Schlusskurs des vorherigen Balkens niedriger ist als der Eröffnungskurs. Kaufauftrag, wenn der Preis den aktuellen Barpreis erreicht Bid , Höchststand des vorherigen Bars.

OrderSend(Symbo(),OP_BUY,0.01,Ask,0,Ask-sl*Point,Ask+tp*Point,"",777,0,Red);

//----

zurück(0);



Die Frage ist, wie und wo man diese Befehle für den Expert Advisor korrekt eingibt?

4. Eröffnen Sie keine neuen Aufträge, bis einer der Werte von sl oder tp

5. Um sl zum Break-even-Punkt zu bewegen, wenn der Gewinn in einem Handel gleich den Werten der externen Variablen ist Extern int

 
oleg_felix:

1. prüfen, dass keine offenen Positionen und schwebenden Aufträge vorhanden sind if(OrdersTotal()==0

4. Eröffnen Sie keine neuen Aufträge, bis einer der Werte von sl oder tp

.

if(OrdersTotal()==0 ...) // prüfen, ob es keine offenen Aufträge gibt...

OrderSend(Symbo(),OP_BUY,0.01,Ask,0,Ask-sl*Point,Ask+tp*Point,"",777,0,Red);



Die Frage ist, wie und wo müssen diese Befehle für den Expert Advisor korrekt eingegeben werden?

4. Eröffnen Sie keine neuen Aufträge, bis einer der Werte von sl oder tp

???
 
zxc:


Es ist nicht klar, was Sie tun wollen, daher kann ich nicht beurteilen, ob es Fehler gibt oder nicht.

Hier ist das, was sofort ins Auge sticht:

Bid-Open[0]

Open[0]-Ask

Open[0] ist der Eröffnungskurs des Angebots

d.h. das erste: aktuellesGebot minus offenes Gebot

und die zweite: bid open minus ask current(bid minus ask)


Das geht direkt in die Analogie.

Open[0] ist der Eröffnungskurs eines neuen Balkens

Grund der Beschwerde: