FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 282

 
Tantrik:
YES

hier bin ich einmal auf eine Diskussion gestoßen und habe sie für meine Sammlung heruntergeladen

es gibt 4 verschiedene "systeme" im archiv. eines davon scheint zu funktionieren. ich kann mich nur nicht mehr erinnern, welches es ist ))

h t t p : / / depositfiles.com/files/101k8mfze

 
smshev -- du hast den Truthahn hier reingestellt...du kannst nicht in den Hinterhöfen herumschnorren...
 
lotos7:
smshev -- stell den Truthahn hier hin... ich kann nicht in der Gosse herumkrabbeln...

Ich werde es in der "CodeBase" richtig, nicht auf dem Forum. Es ist nur so, dass die "native" Thread gibt es bequemer zu senden Zwischenversionen für die Prüfung, während dieser Thread ist mit Off-Topic-Mist gefüllt )) es ist wie 5 Seiten ohne eine einzige Prognose zu diesem Thema worden

 

Etwas wird


 
smshev:

Ich werde es in CodeBase setzen, wie es sein sollte, nicht auf dem Forum. es ist nur, dass seine "native" Thread. es ist bequemer, Zwischenversionen dort zum Testen zu senden, und dieser Thread ist voll von offtops ))) es scheint, dass nicht eine einzige Vorhersage zu diesem Thema bereits für 5 Seiten gemacht wurde.

Nun, geben Sie die Prognosen dann, und diese Kopien liegen auf Ressourcen wird nicht funktionieren (umso mehr gibt es viele Konten) ein Schema nur woah. (Das Schema bleibt, im Allgemeinen, ein Experte links, vielleicht ist es Zeit, einen Geist zu senden, um für suchen )
 
Tantrik:
ich weiß nicht, wie ich es tun soll. ich weiß nicht, ob ich es tun werde, ich muss es einfach selbst tun. ich weiß nicht, ob ich es allein tun werde... ich muss es einfach selbst tun... ich weiß nicht, ob ich es allein tun werde... ich muss es einfach selbst tun.

Ich mache keine Vorhersagen. Das ist keine gute Sache. Aber vielleicht lerne ich es eines Tages.

ich kann programmieren. aber ich versuche, nicht mehr mit meinen Händen zu handeln))

 
Am Mittwoch, den 28. März, wurde berichtet, dass das russische Finanzministerium einen Entwurf zur Regulierung des Devisenmarktes in Russland vorbereitet. Wie RBC unter Berufung auf den stellvertretenden Finanzminister Alexey Savatyugin berichtet, wird dies zwei Wochen dauern.
 
rigc:
Am Mittwoch, den 28. März, wurde berichtet, dass das russische Finanzministerium einen Entwurf zur Regulierung des Devisenmarktes in Russland vorbereitet. Dies wird zwei Wochen dauern, berichtet RBC unter Berufung auf den stellvertretenden Finanzminister Alexej Sawatjugin.


und inwiefern bedroht dies normale Privatpersonen wie uns???

 
andreika:


und was bedeutet das für normale Privatleute wie uns???

Alles, was sie den DCs zumuten, werden sie auch uns zumuten - sie werden den Spread erhöhen. persönliche Meinung :)
 
wmlab:
Alles, was sie den DCs anhängen, werden sie uns aufwiegen - den Spread erhöhen. persönliche Meinung :)


Zumindest wird es nicht gut sein. Das ist eine Tatsache.

Grund der Beschwerde: