FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 177

 
Vahrameev_A_A:

Das ist, wie ich meine TS Handel, es war interessant, gemeinsam zu nutzen und die trivialen Ebenen von 3120 und 3015 scheinen wie Zahlen, um den Tag zu schließen. Ich dachte, es gäbe eine detailliertere Vorhersage und dachte, du würdest ausflippen und sie posten, um mir Recht zu geben. Aber Sie haben sich als emotional ziemlich belastbar erwiesen, Hut ab)))
Dies sind die ungefähren Kreuzungsbereiche mit den zeitlich verschobenen Trendlinien - Durchbruchsprung - Punkten. Daran ist nichts Geheimnisvolles, Sie können es selbst zeichnen (es ist viel interessanter, vorher zu wissen, dass es einen Rückprall-Durchbruch geben wird! - Es gibt keine geheimen Trends, die niemand kennt. Ich habe mal eine erfunden - und sie dann auf einer Spinne gefunden )
 

Da haben wir es, und alle waren so besorgt, dass die Dinge mit Tantric))))) und wieder))))) schlecht laufen würden.

Aber im Ernst: Ich sehe keine Bewegung, keine Fluktuation, es geht sowohl nach unten als auch nach oben. Im Moment kann ich noch nicht einmal erahnen, wohin es gehen wird.

 
Vahrameev_A_A:

Na also, und alle waren so besorgt, dass die Dinge mit Tantric))))) und wieder))))) schlecht liefen.

Aber im Ernst: Ich sehe keine Bewegung, keine Fluktuation, es geht sowohl nach unten als auch nach oben. Im Moment kann ich noch nicht einmal erahnen, wohin es gehen wird.

Ich bin noch genauso wach wie gestern.
 
Tantrik:
Ich bin wach wie gestern.

Ich habe einen halben Tag damit verbracht, Sie dazu zu bringen, dies zu sagen, und ich werde einen weiteren halben Tag damit verbringen, Sie davon zu überzeugen, dass es besser ist, jetzt zu kaufen, als gestern am Ende des Tages.
 
Vahrameev_A_A:

Schließlich habe ich einen halben Tag gebraucht, um Sie dazu zu bringen, dies zu sagen, und einen weiteren halben Tag, um Sie zu überzeugen, dass es besser ist, jetzt zu kaufen als gestern am Ende des Tages.
Ich werde dir keine SMS mehr schicken.
 

Odiseifk, komm schon, wer bin ich denn schon? Beweisen Sie, dass Sie danach respektiert werden?

 
Tantrik:
Ich werde dir keine SMS mehr schicken.

OK, wir machen am Montag weiter, hoffentlich sehen wir die Prognosen über das Wochenende, schade, dass Sie schon abreisen))))
 
Vahrameev_A_A:

OK, wir machen am Montag weiter, hoffentlich sehen wir die Vorhersagen über das Wochenende, schade, dass Sie schon abreisen))))
Wohin?
 
Tantrik:
Wo?

Tut mir leid, ich habe es vergessen.
 
Vahrameev_A_A:

Schließlich habe ich einen halben Tag gebraucht, um Sie dazu zu bringen, dies zu sagen, und ich werde einen weiteren halben Tag brauchen, um Sie davon zu überzeugen, dass es besser ist, jetzt zu kaufen als gestern am Ende des Tages

und ich habe heute zu Beginn des Tages verkauft, falls es jemanden interessiert.
Grund der Beschwerde: