Ich werde einen Stadtrat kaufen - Seite 8

 
Reshetov:

Juri, reißen Sie nicht den Kontext heraus". Ich sprach von der Preisentwicklung nach einem Pullback. Was Vladimir meinte, verstehe ich nicht, er ist wie ein Spion, er schreibt sehr wenig :)

 

Ich verkaufe es für einen Tausender. Und auch eine Option zu 98 %. Aber der Gewinn wird geteilt.

Ist das in Ordnung? Das glaube ich nicht. Scheiß drauf.
Haben Sie noch andere Vorschläge?

 
Svinotavr:

Juri, reißen Sie nicht den Kontext heraus". Ich sprach von der Preisentwicklung nach einem Pullback. Was Vladimir meinte, verstehe ich nicht, er ist wie ein Spion, er schreibt sehr wenig :)


Noch einmal für die besonders Begabten, die den gesamten Kontext kennen:

Svinotavr:

Ich verstehe dich nicht, Vladimir. Der Kurs ist zurückgegangen, das Limit wurde ausgelöst, in den meisten Fällen erreicht der Kurs den Höhepunkt des Trends, aber in einer kleinen Anzahl von Fällen nicht. So habe ich selbst auch gearbeitet. Ich weiß sehr gut, wie es mit festen TP und SL funktioniert. Aber was brauchen wir sonst noch an Begrenzern? Können Sie das näher erläutern?

Gehen Sie noch einmal auf den von Ihnen geäußerten Unsinn ein und erklären Sie: Wie kann der Preis nicht den Höchststand erreichen?
 
Was verkaufen wir, wenn nicht das Mutterland?
 
Dimitri, er hat Recht und du hast es nicht durchdacht. Aber du bist nicht unhöflich und er schnappt zu...
 
Reshetov:

Die Frage war nicht an Sie gerichtet.

tara:
Keine große Sache, ich wurde gewarnt :)

 
Svinotavr:
Die Frage war nicht an Sie gerichtet.
Verdrehen Sie es nicht. Ich habe Ihnen die Frage gestellt.
 

Kinder denken immer, dass sie im Recht sind - das ist ihre Psychologie)

Tun Sie meinem Kind nicht weh)

 
jelizavettka:

Kinder denken immer, dass sie im Recht sind - das ist ihre Psychologie)

Tun Sie meinem Kind nicht weh)

Okay, lassen wir das Kind in Ruhe. Wenn er nicht antworten will, tun Sie es nicht.

 
Reshetov:

Also gut, lassen wir das Kind in Ruhe. Wenn er nicht antworten will, tun Sie es nicht.


Aus dem Kontext geht alles klar hervor. Der Schüler sprach von Aktionen nach einem Pullback, d.h. der Preis ist vom Höchststand zurückgegangen und wird dann in den meisten Fällen wieder zurückkommen. Aber es geht um die Definition eines Pullbacks und darum, was als Pullback zählt und was nicht.
Grund der Beschwerde: