Die Rachestrategie - Seite 6

 

Demi:

liises:

Wenn Sie beginnen, Ihre Einlage zu erhöhen mindestens dreimal im Monat.

Können Sie mir zeigen, wie Sie das machen?

Das ist elementar, Watson!

Die Kaution wird in einem Monat um 2/3 reduziert. Damit es nicht in Kolyans Händen landet, muss es durch Auffüllen vermehrt werden.

 
Reshetov:

Das ist elementar, Watson!

Die Kaution wird innerhalb eines Monats zu 2/3 in Anspruch genommen. Damit es nicht an Kolyan geht, muss es durch Aufstockung erhöht werden.

Es gibt eine solche Strategie von Forex Club, es ist, dass genannt: "Elementar, Watson" - bis eine Eule darüber schrieb... :-)

Ich habe ein Video darauf, das 300 Megabyte wiegt. - Suchen Sie, wenn Sie wollen, schauen Sie nach, wenn Sie es nicht finden können, bin ich bereit, es in files.mail zum Herunterladen hochzuladen...

 
jelizavettka:

Und Strategien dieser Art ... kann nicht profitabel sein. ... ist es besser, es gar nicht erst zu versuchen...

Ich glaube, Mädchen, du hast noch nicht genug Erfahrung, um solche Schlüsse zu ziehen, ohne dich zu vergewissern. Aber heute Abend habe ich beschlossen, das zu überprüfen und habe eine Variante erstellt, die ich 2 Jahre lang ohne jegliche Optimierung betrieben habe. Ich habe 15 Punkte angehalten. Ich habe sie mit Hilfe von Schleppnetzen und Breakeven geschlossen. Der Test hat gezeigt, dass das System auch dann rentabel ist, wenn nur МА und Fraktale verwendet werden. Handel mit einer Order ohne Skalierung. Wenn wir mit diesem Dummy arbeiten und eine Skalierung vornehmen, können wir ein recht anständiges Ergebnis erzielen.


SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum1 Minute (M1) 2010.01.04 00:00 - 2012.02.29 23:59 (2010.01.03 - 2012.03.01)
ModellAlle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)



Bars in der Geschichte803152Modellierte Zecken32767436Qualität der Modellierung25.00%
Diagrammabweichungsfehler0




Ersteinlage1000.00



Reingewinn738.40Gesamtgewinn5030.54Totalverlust-4292.14
Rentabilität1.17Erwartung des Gewinns0.99

Absolute Absenkung181.50Maximale Absenkung382.70 (27.84%)Relative Absenkung27.84% (382.70)

Handel insgesamt749Short-Positionen (% Gewinn)362 (61.05%)Long-Positionen (% Gewinn)387 (62.53%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)463 (61.82%)Verlustgeschäfte (% von allen)286 (38.18%)
Größteertragreicher Handel33.30Verlustgeschäft-15.60
Durchschnittprofitables Geschäft10.87Verlust des Geschäfts-15.01
Maximale Anzahlkontinuierliche Gewinne (Gewinn)11 (147.53)Kontinuierliche Verluste (Verlust)5 (-75.00)
MaximumKontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege)147.53 (11)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-75.00 (5)
Durchschnittlaufende Gewinne3Kontinuierlicher Verlust2
















































































 
khorosh:

Ich glaube, Mädchen, du hast noch nicht genug Erfahrung, um solche Schlüsse ohne Überprüfung zu ziehen. Aber heute Abend habe ich beschlossen, das zu überprüfen und habe eine Variante erstellt, die ich 2 Jahre lang ohne jegliche Optimierung betrieben habe. Ich habe 15 Punkte angehalten. Ich habe sie mit Hilfe von Schleppnetzen und Breakeven geschlossen. Der Test hat gezeigt, dass das System auch dann rentabel ist, wenn nur МА und Fraktale verwendet werden. Handel mit einer Order, ohne Skalierung. Wenn wir an diesem TS arbeiten und eine Skalierung vornehmen, können wir ein recht anständiges Ergebnis erzielen.

Erwartete Auszahlung und Gewinn/Verlust-Verhältnis sind sehr ermutigend).
 
khorosh:



Ja... ich habe viel weniger Erfahrung als die meisten Forumsmitglieder...

Das Ergebnis ist mehr oder weniger ... Und wenn wir bei 30 Pence aufhören? ... wenn Sie es 10 Jahre lang betreiben?

 
sand:
Die Erwartung und das Gewinn/Verlust-Verhältnis sind ermutigend ))
Das ist nur eine Attrappe, um zu sehen, ob es irgendwelche Fische gibt. Die Ergebnisse sind sicherlich nicht brillant, aber es lohnt sich, weiter an diesem System zu arbeiten.
 
jelizavettka:


Ja... ich habe viel weniger Erfahrung als die meisten Forumsmitglieder...

Das Ergebnis ist mehr oder weniger ... Und wenn wir bei 30 Pence aufhören? ... wenn Sie es 10 Jahre lang betreiben?

Die ganze Arbeit liegt noch vor mir, und ich weiß, was zu tun ist und wie ich es selbst tun kann).
 
khorosh:
Das ist nur eine Attrappe, um zu sehen, ob es irgendwelche Fische gibt. Die Ergebnisse sind sicherlich nicht brillant, aber es soll sich lohnen, weiter an diesem System zu arbeiten.

Wie verwenden Sie MAs und Fraktale?
 
sand:

Wie verwenden Sie MAs und Fraktale?
Wie in der Strategie beschrieben.
 
khorosh:
Dies ist nur eine Attrappe, um zu prüfen, ob es Fische gibt. Die Ergebnisse sind sicherlich nicht brillant, aber sie sagen, dass es sich lohnt, weiter an diesem System zu arbeiten.

Es ist nutzlos, mit einem Schleppnetz auf Pseudoticks zu laufen, und sogar auf eine Minute. Führen Sie es mit der Tick-Historie aus, nur dann werden Sie mehr oder weniger echte Ergebnisse sehen.

Grund der Beschwerde: