Wie lange dauert es im Durchschnitt, um die Prozesse zu verstehen und einige der verborgenen Muster im Devisenhandel zu erkennen? - Seite 26

 
sand:

Weißt du Elisabeth, du und ich denken sehr ähnlich, auch die Warnung des Moderators. Verzeihen Sie mir meine taktlose Reaktion auf die Warnung.

Das ist in Ordnung. Gute Antwort.)
 
jelizavettka:

Das ist in Ordnung. Gute Antwort.)

Ich hatte gehofft, Sie hätten keine Zeit gehabt, ihn zu lesen, bevor er gelöscht wurde.
 
sand:

Ich hatte gehofft, Sie hätten keine Zeit gehabt, ihn zu lesen, bevor er gelöscht wurde.

Sie haben einige meiner misslungenen Antworten nicht gelesen, bevor Sie sie gelöscht haben)
 
jelizavettka:

Sie haben einige meiner Fludo-Antworten noch nicht gelesen, bevor Sie sie gelöscht haben)

Ich würde sie gerne lesen... und wie viele wurden gelöscht?
 
jelizavettka: Sie haben einige meiner Fludo-Antworten nicht gelesen, bevor Sie sie gelöscht haben)
Ja, sie sind im geheimen Sparschwein des Moderators. Und wir wissen alles über Sie, Lizaveta.
 
Mathemat:
Ja, sie sind im geheimen Sparschwein des Moderators. Und wir wissen alles über Sie, Lizaveta.

Oh, ich werde rot ))))) und was weißt du, was andere nicht wissen.... denken
 
Mathemat:
Ja, sie sind im geheimen Sparschwein des Moderators. Und wir wissen alles über Sie, Lizaveta.

Du hast einen schweren Moderatorenhut, es ist Nacht und du kannst nicht schlafen.
 
Lizaveta, ich denke, es ist an der Zeit, dass wir zu "Sie" wechseln, unterstützen Sie mich?
 
Lassen Sie uns miteinander reden ))))
 
Als ob Trololo nicht wüsste, dass das Thema eine Flutwelle ist...
Grund der Beschwerde: