[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 578

 
"Im Allgemeinen ist der Handel eine faszinierende und angenehme Tätigkeit. Die Hauptsache ist, dass die Antidepressiva richtig wirken...".
 
solar:
Auf dem Chart hat sich ein deutliches "Mittelfinger"-Muster gebildet...
Matemat hat einen Thread im Forum über Perlen gestartet, ist er noch da?
 
OlegTs:
Ich glaube nicht, dass Sie für eine lange Zeit gehandelt haben, sind diese megalots, Neulinge beginnen diese Art und Weise oder dass wettbewerbsfähige, jetzt hat alles funktioniert und Sie haben diese Schönheit gezeigt, und was davor passiert ist, weiß niemand, es ist ein garantierter Verlust in der Zukunft

Ich bin dafür bekannt, dass ich sie von Zeit zu Zeit ankündige - zumindest nehme ich dieses Wochenende die gleiche Gop. Aber die Sache ist die, dass ich nicht wie die meisten bin - ich habe ein Depot und baue es an, aber ich nehme jeden Tag ab. Ich hebe von dem Konto ab. Es stellt sich also heraus, dass ich mehr entziehe, als ich abziehe. Und das Fazit fällt positiv aus.
 
Tantrik:
Hallo, ich habe nur maximal eine Anlegestelle dort unten, haben Sie irgendwelche Daten?

Keine Daten )))
 
solar:
Auf dem Chart hat sich ein deutliches "Mittelfinger"-Muster gebildet...

))) Und der Mittelfinger an wen, die Bullen?
 
solar:
Auf dem Chart hat sich ein deutliches "Mittelfinger"-Muster gebildet...

Ja, es wird bald der 5. Punkt mit den Dongles sein.
 
artikul:

Keine Daten )))

2012.02.21 10:00:47 '15795': pending order #11800890 buy limit 0.10 EURUSD wurde geändert -> price: 1.3142 sl: 1.3020 tp: 1.3750

Bylimit 3142, Preis ist endgültig, keine Einsprüche)))

 
artikul:
Versuchen Sie, mit Trends zu verdienen ))))) Sie werden nicht enttäuscht sein ))))

Ich sage es noch einmal. Es ist nur so, dass mein Trend bärisch ist. Und ich habe wenig Interesse daran, was Ihr Trend ist.
 
strangerr:

Bylimit 3142, der Preis ist endgültig, nicht anfechtbar)))
Sagt das auch die Eule?
 
strangerr:

Bylimit 3142, der Preis ist endgültig, nicht anfechtbar)))

Zeigen Sie uns Ihren Scharfschützenschuss :)