[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 576

 
strangerr:

Falls Sie es noch nicht bemerkt haben, ich poste nicht nur Screenshots, sondern auch Trades und das Konto ist immer das gleiche #15795. Und das Kauflimit wird sich ständig verschieben, ich brauche keine Mega-Drawdowns und Verluste)))).


Nun, was soll ich sagen))) Ich poste REAL Screenshots, das ist eine, die Zweite - um Pullbacks zu fangen (ich denke, es ist in Ihrem Fall, weil ich einen Baissetrend haben) - eine undankbare Aufgabe, und außerdem, die Kontonummer - es kann eine Demo sein und kann jedes Mal manuell eingegeben werden )

Das habe ich bis jetzt:

 

Nun, meine Vermutungen von gestern beginnen sich zu bewahrheiten

 
MobileMan:


Wenn Sie nicht wissen, wovon ich spreche, wissen Sie nicht, was Sie tun sollen, und Sie wissen nicht, wie Sie es tun sollen...) Wenn Sie nicht wissen, was Sie tun sollen, und Sie wissen nicht, wie Sie es sofort tun sollen, erhalten Sie ein gutes Ergebnis.

Das habe ich bis jetzt:


Hast du es immer noch nicht kapiert? Dieser Thread ist hauptsächlich für Späße gedacht...

handeln Sie so, wie es Ihnen gefällt und wie Sie es am besten können...

Und alles wird gut ... und die Nerven werden ruhiger ... und mehr Lebensqualität ...

 
Guten Morgen )))) Insbesondere diejenigen, die im Vertrieb tätig sind )))) Ich empfehle, nach 3330 )))) Ausschau zu halten.
 
artikul:
Guten Morgen )))) Insbesondere diejenigen, die im Vertrieb tätig sind )))) Ich schlage vor, ein Auge auf 3330 )))) zu werfen.
Gutes Niveau, gehen wir zurück zu ihm in 100 Pips)))
 
rigc:
gutes Niveau, zurück zu ihm in 100 pips)))

Von wo zurück? )))
 
MobileMan:


Nun, was kann ich sagen))) Ich bin die Entsendung REAL Bildschirme, das ist ein, Zwei - fangen Pullbacks (ich halte es in Ihrem Fall, wie ich bin tendenziell bearish) ist eine undankbare Aufgabe, und außerdem, die Kontonummer - es kann eine Demo und es kann jedes Mal von Hand eingegeben werden )

Ich habe es bisher so gemacht:

 
artikul:
Guten Morgen )))) Insbesondere diejenigen, die im Vertrieb tätig sind )))) Ich empfehle, nach 3330 )))) Ausschau zu halten.

Du hattest gestern den gleichen ))) aber wir haben an den Verkäufen verdient ) Auch eine interessante Taktik ) wenn man immer wieder das Gleiche wiederholt - wird es eines Tages wahr werden )
 
MobileMan:


Nun, was kann ich sagen))) Ich bin die Entsendung REAL Bildschirme, das ist ein, Zwei - fangen Pullbacks (ich halte es in Ihrem Fall, wie ich bin tendenziell bearish) ist eine undankbare Aufgabe, und außerdem, die Kontonummer - es kann eine Demo und es kann jedes Mal von Hand eingegeben werden )

Ich habe es bisher so gemacht:

Ich glaube nicht, dass Sie seit langem den Handel, es ist die megalot, Anfänger beginnen auf diese Weise oder den Wettbewerb, jetzt haben Sie alles ausgearbeitet und Sie haben diese Schönheit gezeigt und was passiert ist, bevor, dass niemand weiß, es ist ein garantierter Verlust in der Zukunft
 
artikul:
Guten Morgen )))) Insbesondere diejenigen, die im Vertrieb tätig sind )))) Ich schlage vor, ein Auge auf 3330 )))) zu werfen.
Hallo, ich habe nur ein Hoch von dort unten, irgendwelche Daten?