[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 244

 
Wenn nicht oben, dann unten oder umgekehrt )))
 
Auf Insta für norwegische und dänische Kronen 100% Standing in Käufe )))) Ich frage mich, wer diese Person ist )))
 
solar:

das aftar-Wort für einen Analysten wird zu oft verwendet - wie bereits... ich weiß nicht, wo... wie bereits oben... oder noch nicht oben
Ich habe gerade beschlossen, meinen Hut als Prognostiker aufzusetzen :)... Ich habe meinen Hut als Trader heute vor dem Mittagessen abgenommen und sitze immer noch auf dem Zaun... und warte auf einen Kauf.
 
strangerr:

Vielleicht ist er ein zukünftiger Top-Analyst)))
Hallo! Warum haben Sie Ihre Einstellung zum Handel geändert?
 
SkustaS:
Ich habe gerade beschlossen, den Prognostikerhut aufzusetzen :)... Ich habe den Traderhut heute vor dem Mittagessen abgenommen und sitze immer noch auf dem Zaun... und warte auf einen Kaufeinstieg.
Der einfachste Weg, in diesem Thread einen Lacher zu bekommen )))
 
artikul:
Der einfachste Weg, um in diesem Thread einen Lacher zu bekommen )))

und das zählt)))
 
artikul:
Auf Insta für norwegische und dänische Kronen 100% Standing in Käufe )))) Ich frage mich, wer diese Person ist )))
Wie eine Person sagte: "Nur besonders sture Patrioten und ein paar Junkies handeln mit solchen Paaren".
 

Die Sitzungen vermitteln den Eindruck, dass ganz Europa den Euro seit 4 Tagen verkauft und die Amis gekauft haben - oder ist das ein falscher Eindruck?

 
margaret:
Hallo! Warum haben Sie Ihre Einstellung zum Handel geändert?
Ich habe es eingepackt...
 
dvs:

Die Sitzungen vermitteln den Eindruck, dass ganz Europa seit 4 Tagen den Euro verkauft und die Amis kaufen - oder ist das ein falsches Gefühl?

Die Amis haben seit 1,33 gekauft, das ist gut

http://fxtrade.oanda.com/analysis/forex-order-book

Grund der Beschwerde: