[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 243

 
solar:

Schau mal, wer da ist !!!! ???
???
 
MobileMan:
???

in dem Sinne, dass charismatische
 
strangerr:
Wenn der Tag mit einer zinsbullischen Kerze schließt, würde ich nicht empfehlen, die Verkäufe zu halten.


Und wenn ein Doji ?

 

Salz bis Amerika morgen ))))) Dann zieht die Eura hinter den Haltestellen )))) hoch.

Hier ist ein Auszug aus Stocktime:

13:00-13:30 Uhr (14:00-14:30 Uhr) - Zeit, alle ungeschützten Positionen wegen des bevorstehenden amerikanischen Chaos zu schließen oder Verluste zu begrenzen, da der Euro eher vor Amerika fallen wird;

ZWISCHEN 13.00 und 13.30 Uhr (14.00 und 14.30 Uhr) UTC/GMT gibt es eine GEPLANTE UNABHÄNGIGKEIT und AGIOTAGE vor der Eröffnung der DREI GROSSEN BUREAU'S - NEW YORK, TORONTO und CHICAGO. JETZT IST ES AN DER ZEIT, IHRE POSITIONEN ZU SICHERN!

13:30 - Eröffnung der amerikanischen und kanadischen Börsen, und vergessen Sie nicht, dass Europa noch nicht aus dem Handel aufgetaucht ist, zu diesem Zeitpunkt beginnt der größte Handel, ist es sehr schwierig, etwas vorherzusagen, versuchen Sie nicht einmal, die Nachrichten zu interpretieren, reine Spekulation, Trends sind schnell gebildet;

13:30 (14:30) - DIE AMERIKANER FANGEN AN ZU PLUSTERN UND ZU KREISELN! ES IST UNMÖGLICH, DIE RICHTUNG DES TRENDS VORHERZUSAGEN, ABER ZU DEM ZEITPUNKT, AN DEM LONDON, ZÜRICH UND FRANKFURT SCHLIESSEN, HAT SICH DER TREND OFT UMGEKEHRT.

 
Guten Abend zusammen ... Was den Euro betrifft, so denke ich, dass wir aufsteigen werden:


4H: Um die Trendlinie geflogen (die dicke grüne Linie) und genug... durchbrach den ersten Widerstand (die erste gepunktete grüne Linie) ziemlich schnell, und ich denke, wir zielen bereits auf den zweiten (etwa 1,3550)... noch keine Bestätigung, aber ich denke, es wird kommen :)

1D: Auf dem Tages-Chart scheint der Kurs auch den Abwärtstrend gebrochen zu haben und steht kurz davor, die Trendlinie zu erreichen (ca. 1,3650)... aber vorher sollte der Kurs den letzten Tageswiderstand durchbrechen (ca. 1,3425)...


 
nichts Neues erfunden wurde, abgesehen von Großvaters Geheimnissen aus der damaligen Zeit?
 
SkustaS:
Guten Abend zusammen ... Was den Euro betrifft, so denke ich, dass wir aufsteigen werden:


4H: Um die Trendlinie geflogen (die dicke grüne Linie) und genug... durchbrach den ersten Widerstand (die erste gepunktete grüne Linie) ziemlich schnell, und ich denke, wir zielen bereits auf den zweiten (etwa 1,3550)... noch keine Bestätigung, aber ich denke, es wird kommen :)

1D: Auf dem Tages-Chart scheint der Kurs auch den Abwärtstrend gebrochen zu haben und steht kurz davor, die Trendlinie zu erreichen (ca. 1,3650)... aber vorher sollte der Kurs den letzten Tageswiderstand durchbrechen (ca. 1,3425)...



Du könntest noch ein paar Stücke Widerstand zeichnen, das reicht nicht)))
 
tuma88:
nichts Neues erfunden wurde, abgesehen von Großvaters Geheimnissen aus der damaligen Zeit?

Pipsing, Scalping )))
 
strangerr:

Wir könnten noch ein paar Widerstände einzeichnen, es ist nicht genug))))

Das Wort "oben" wird zu oft im Kopf des Analytikers verwendet... ich weiß immer noch nicht, wo... es scheint oben zu sein... oder noch nicht oben...
 
solar:

der aftar verwendet das wort "oben" zu oft für einen analysten... ich weiß immer noch nicht, wo... wie oben... oder noch nicht oben

Vielleicht ist er der zukünftige Chefanalyst)))
Grund der Beschwerde: