[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 210

 
artikul:

Wir sprechen von einem, aber einem funktionierenden ))) Im Idealfall hat ein solches System keinen Geldwert )))) Selbst für eine kleine Annäherung an das Ideal lohnt es sich, etwas zu tun, und alles andere gehört in die Tonne )))

Der Müll-Index steigt übrigens (im Vereinigten Königreich), es ist eine nationale Katastrophe
 
emotraid:

Daran habe ich nicht gedacht )))))) und das zu Recht, lass ihn unterrichten und lass ihn bezahlen )))))))))))

Sollen wir ihm kostenlos zuhören?
 
strangerr:

Sollen wir ihm kostenlos zuhören?

Nachdem wir bei ihm alles gegessen und getrunken haben, gehen wir zum Mabila-Mann, der wahrscheinlich mehr Snickers-Riegel hat ))))
 
 
artikul:

Es handelt sich um eine, aber funktionierende )))) Im Idealfall hat ein solches System keinen Barwert )))) Selbst um einer kleinen Annäherung an das Ideal willen lohnt es sich, etwas zu tun, und alles andere - in den Papierkorb ))))

Wenn es keine Gewissheit über die Rentabilität gibt, handelt es sich nicht um einen TS, sondern um eine Methode zum Testen.

Ich frage mich, wo in der U-Bahn? (:- Ich bin von der U-Bahn mit einem profitablen tchk. Ich kann nicht mehr schreiben kann keine Angst haben, gefangen zu werden).

 
yurchenko:


Das denke ich auch, aber ich habe Angst, jetzt einzusteigen ))))
 
emotraid:

Nachdem wir bei ihm alles gegessen und getrunken haben, gehen wir zu Baby's. Er hat wahrscheinlich mehr Snickers-Riegel als diese ))))
niemand zu Hause ist.
 
yurchenko:


Wo ist die Haltestelle? Oder gehören Sie zu den Anhängern von Mobile?))
 
yurchenko:

Ein normales Ziel reicht aus.
 
Tantrik:

Wenn es keine Gewissheit über die Rentabilität gibt, handelt es sich nicht um einen TS, sondern vielleicht um eine Art Testmethode.

Wenn du einen TS findest, gehst du dann in den Untergrund? (:- Ich bin aus dem Untergrund mit einem profitablen tchk. Ich kann nicht mehr schreiben aus Angst, verfolgt zu werden).


Was meinen Sie mit "wo"? ))) )))) Mittelfristig ist mein Traum, aber im Allgemeinen würde ich gerne langfristig gehen))) Aber ich muss meine Kaution zu erhöhen und teilen Sie es in verschiedenen Brokerage-Unternehmen und verschiedene Paare)))