[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 172

 
Tantrik:
Das Mobiltelefon wurde trotzdem verkauft! - jetzt herumlaufen!

Wenn es ein Signal nach dem Schließen dieser Kerze auf H1 gibt, werde ich verkaufen, nein, also nein.
 
strangerr:

Wenn es ein Signal nach dem Schließen dieser Kerze auf H1 gibt, werde ich verkaufen, wenn nicht, werde ich es nicht tun.
Wie sieht dieses Signal aus?
 
markich:
MAXIFOREX in unserer Prognose für heute, erwarten wir - eine neue Umkehrung des Paares, um die Zielwerte zu verringern: 1.3099; 1.3055; 1.3027 и 1.2971. Sollte es dem Euro nicht gelingen, die Tagesumkehrmarke bei 1,3099 zu überwinden und sich darunter zu konsolidieren, könnte das Paar bis auf 1 ,3192 zurückfallen und dann wieder auf die oben genannten Werte sinken.

Ich liebe solche Prognosen verdammt noch mal, wenn wir runtergehen, wenn wir nicht runtergehen, gehen wir rauf ... so hört sich das an ...
 
solar:

Ich liebe solche Prognosen - lass uns runtergehen, wenn wir nicht runtergehen, lass uns raufgehen... so hört es sich an...

Laut Vladimir Rozhankovsky, Direktor der Analyseabteilung von Nord Capital, dümpelt der Euro-Dollar-Kurs weiterhin in der Spanne zwischen 1,3100 und 1,3180 Dollar. Das Währungspaar erreichte das Minimum der europäischen Sitzung bei 1,3103 $, doch das Kaufinteresse auf dem Weg zu 1,31 $ vermochte die Abwärtsbewegung zu bremsen. Der Verlust dieser Unterstützung könnte als Katalysator für einen Rückgang bis auf 1,3080 $ wirken. Ein deutlicherer Rückgang des Euro wird durch die weiterhin hohe Risikobereitschaft begrenzt,
 
Sollte die Regierungskoalition auf dem Balkan jedoch in den nächsten Tagen keinen endgültigen Plan für die Lohnkürzungen im öffentlichen Sektor und die Kürzung der Haushaltsausgaben vorlegen, auf die sich die Staats- und Regierungschefs in der vergangenen Woche geeinigt hatten, wäre ein Rückfall auf 1,288 bis 1,285 Dollar seiner Ansicht nach realistisch.
 
Artikel, hat der Preis die 0-Marke erreicht? Kein Signal für den letzten Impuls auf der insta, aber die iMSI ist lebendig mit einer Richtungsänderung, wartet nur auf das Rücksignal, um nach unten zu gehen......
 
markich:
Sollte die Koalitionsregierung des Balkanstaates jedoch in den nächsten Tagen keinen endgültigen Plan für die Lohnkürzungen im öffentlichen Sektor und die Kürzungen der Haushaltsausgaben vorlegen, auf die sich die Staats- und Regierungschefs der Eurozone in der vergangenen Woche geeinigt hatten, wäre ein Rückfall des Euro auf 1,288 bis 1,285 Dollar seiner Ansicht nach realistisch.

Der Kormoranstaat wird die Sache ohne den Analysten regeln. Das Kapital ist mehr als alles andere im Spiel ))))
 

Ich habe gestern viel gekauft, ich wurde über Merkels Rettungsaktion mit den Chinesen (Stab Fund) + deutsche Anleihen, Eurobonds informiert.

Also, wer es hört, soll weitermachen.

 
strangerr:

Wenn es ein Signal nach dem Schließen dieser Kerze auf H1 gibt, werde ich verkaufen, wenn nicht, werde ich es nicht tun.
Was ist das Signal bei Börsenschluss?
 
strangerr:

Wenn es ein Signal nach dem Schließen dieser Kerze auf H1 gibt, werde ich verkaufen, wenn nicht, werde ich es nicht tun.
Guten Abend, ich nehme an, es gibt kein Signal zum Verkauf?