[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 613

 
rigc:
besonders nachts und vor den Mahlzeiten)))

yeah.... es gibt keinen Film... über oben... Oh, wir hatten einen so guten Start.
 
Ich glaube auch nicht, dass das der Fall sein wird. Wenn alles in Ordnung wäre, würde er sich um die Marke von 1,3450-70 bewegen. Zumindest das. Und wie es ist, nicht einmal 1,33. Irgendetwas ist hier offensichtlich nicht in Ordnung. Alle fragen sich, was sie als nächstes tun sollen...
 
Öl hat soeben einen neuen Höchststand erreicht und recht gut ))))
 
dssolov:
Nun, Sie müssen Analysten lesen. ... Auf diese Weise kann man wenigstens die Ziele sehen.
Wenn du wie ein Pferd gehst, wirst du nie den Willen sehen.
 
margin.call:
Öl hat soeben einen neuen Höchststand erreicht und recht gut ))))

ja... der Typ hat Fähigkeiten.... Ich habe Helfer, die aufpassen... Ja, wirklich... Hm... 135-150 reichen aus, ihr Wichser!
 
Reshetov:
Mm-hmm. Ganz im Sinne von "Geh wie ein Pferd, du wirst nie das Licht der Welt erblicken".
Ich sage nicht, dass jeder gelesen werden sollte! Aber manche Leute haben interessante Ideen. Ein Kopf ist gut, zwei sind besser. Ihr Berater hat ein Neuron. Und er macht manchmal Fehler. Hätte sie mehr Grips, wären ihre Eingaben sauberer.
 
dssolov:


Ihr Berater hat ein Neuron. Und manchmal macht sie Fehler. Und wenn sie mehr Verstand hätte, wären ihre Eingaben sauberer.

Hätte er mehr Neuronen, würde er die Geschichte stumpfsinnig und ohne Aussicht auf Erfolg nach vorne bringen. Bereits getestet und mehr als einmal. Die genaue Anzahl der Gehirne für den Handel reicht aus, um die grundlegenden Muster zu erkennen. Und zwar genau so viel, dass der Expert Advisor nicht zu schlau wird und sich mit Nerdigkeit statt mit TA beschäftigt.

Das Wichtigste ist, dass der Expert Advisor seine Fehler mit Zinsen wieder gutmacht. Und der Rest ist Blödsinn.

 
Reshetov:

Hätte er mehr Neuronen, würde er die Geschichte stumpfsinnig und ohne jede Hoffnung auf Erfolg nach vorne bringen. Bereits getestet und mehr als einmal. Die genaue Anzahl der Gehirne für den Handel ist ausreichend, um die grundlegenden Muster zu erkennen. Und zwar genau so viel, dass der Expert Advisor nicht zu schlau wird und sich mit Nerdigkeit statt mit TA beschäftigt.

Das Wichtigste ist, dass der Expert Advisor seine Fehler mit Zinsen wieder gutmacht. Und der Rest ist Blödsinn.

Das ist der springende Punkt. Das Wichtigste ist der Prozentsatz des Wachstums der Einlage. Und wer was liest oder wie viele Gehirne es sind, spielt keine Rolle.
 
dssolov:
Ich sage nicht, dass jeder gelesen werden sollte! Aber manche Leute haben interessante Gedanken. Ein Kopf ist gut, aber zwei sind besser. Ihr Berater hat ein Neuron. Und manchmal macht er Fehler. Hätte sie mehr Grips, wären ihre Eingaben sauberer.

Ich empfehle Ihnen dringend, die Grundlagen neuronaler Netze zu lesen, denn für den Markt gilt: Je weniger Neuronen, desto besser )))) (damit Sie das nicht sagen müssen).
 

Ich habe meine eigenen Handelsmethoden und kümmere mich nicht um diesen ganzen Neuro-Bullshit. Ich sehe ein Ziel an der Spitze oder am Boden und analysiere sofort, was der Grund dafür sein könnte, dass es dorthin gelangt ist. Und ich kümmere mich nicht um diesen ganzen Unsinn.

Grund der Beschwerde: