[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 154

 
MobileMan:
Übrigens, Strange. Sehen Sie sich Ihren Screenshot selbst an. Es gibt (in letzter Zeit) mehrere Momente, in denen diese Bedingung bereits gegeben ist - die Kerzen sind zinsbullisch und das Volumen ist rückläufig... Und das Ergebnis: ein starker Anstieg. Wie kann man es also glauben?

Ja, deshalb sollten wir nicht nur einen bestimmten Zeitrahmen betrachten, sondern zum Beispiel kurzfristig von H1 bis D.
 
Eine Energieprophezeiung muss erfüllt werden )))) Und dann runter )))
 
artikul:
Eine Energieprophezeiung muss erfüllt werden )))) Und dann runter )))

Ich warte auch auf einen Bounce bei 1,3180 und dann nach unten, und wenn die Pending Order ausgelöst wird, werde ich bis 1,28 halten, dort schließen und bei einem Pullback wieder einsteigen
 
MobileMan:
Und was bedeutet der rote Balken im Truthahn - batterwolf?

Ich komme und erkläre es Ihnen in etwa 4 Stunden.
 
strangerr:

Ich komme in etwa vier Stunden und erkläre es Ihnen.

vereinbart
 
MobileMan:

Ich warte auch auf einen Abprall bei 1,3180 und dann nach unten, und wenn die ausstehende Bestellung erlischt, werde ich bis 1,28 halten, dort werde ich schließen und bei einem Pullback wieder einsteigen

Gerade jetzt war Mishka null )))) Sie wird auf )))) steigen.
 
Sdimm:

Nafania ist eine Haushälterin und keine Wahrsagerin, der Avatar mit dem einen Auge passt besser zum Bild)))))))
Auf vielfachen Wunsch werde ich wieder grün sein.
 
artikul:

Gerade jetzt war Mishka null ))))) Sie wird auf )))) steigen.

Auch wenn ich nicht weiß, was eine Bärennull ist, erwarte ich auch ein Auf und dann ein Ab )))
 
MobileMan:

Obwohl ich nicht weiß, was eine Mischka-Null ist, erwarte ich auch einen Anstieg und dann einen Rückgang )))

Aber das weiß niemand, denn es ist die Magie der Zahlen und hat nichts mit der Marktlage, den Nachrichten, dem Volumen und anderen Dingen zu tun)))
 
artikul:

Und niemand weiß es, denn es ist die Magie der Zahlen und hat nichts mit den Marktbedingungen, Nachrichten, Volumina und so weiter zu tun )))
Es ist wie eine Serie, "unerklärlich aber wahr" ))))
Grund der Beschwerde: