[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 143

 
McBro:
Das ist pures Glück:

Was hat es mit dem Papier auf sich?
 
emotraid:

Was hat es mit dem Papier auf sich?
Lotterie
 
margaret:
Ja, was sagt er? Ich war schon eine Weile nicht mehr auf MT5, auf welcher Seite steht das?


Nicht viel.

http://ruforum.mt5.com/threads/13780-eur-usd-2012q1?p=1744421&posted=1#post1744421

 
strangerr:
Die Amerks halten sich bei 3040 Käufen.
So schlecht sind sie - sie haben alle Nachtzeichnungen ruiniert ))))))))))
 
McBro:
Das ist pures Glück:

Alle spülen ihre Gläser, ich habe knusprige Gurken und Kraut und wir gehen.......)))))))))))))))
 
tara:


Rita, hallo, schön, dich zu sehen.

Er hinterließ einen Zitatfetzen, der wie folgt lautet: "Das quadratische Trinom - ich weiß es nicht nur nicht, ich kann es mir auch nicht vorstellen".

Sobald der Dollar stärker wird, wird Bernanke ihn schwächen, so dass der Dollar bis zum Ende des Jahres bis zur Parität mit dem Euro gestärkt (im Original, gerollt) sein wird :(

Aus formaler Sicht ist die einzige Lösung für dieses Wortspiel (Ungleichung) der ursprüngliche Wert des EurUsd-Kurses<1

Hallo. Ich interpretiere das so: Offensichtlich ist aufgrund der jüngsten (Freitag) positiven Daten von Nonfarm, CG3 - ausgeschaltet, ABER wenn sich diese Daten in den nachfolgenden Veröffentlichungen verschlechtern, dann wird wieder über CG3 gesprochen werden. Und QE3 ist quantitative Lockerung (Anwerfen der Druckerpresse) und wird sich daher negativ (durch starke Abwertung) auf den USD auswirken...

 

Wie? ))) Gutes Forum? ))) Ist es sinnvoll, dort zu posten? )))
 
artikul:

Wie? ))) Gutes Forum? ))) Ist es sinnvoll, dort zu posten? )))

Ja, geh dorthin und poste 30 Seiten, bevor du gehst, aber vergiss nicht, ständig über deinen Gewinn zu posten, sonst wirst du gesperrt ))))
 
McBro:
über die Aufnahme, danke, ich kümmere mich darum. Das wird nicht der Fall sein. Wir werden sehen. Schauen Sie sich alle meine Beiträge an, ich habe dort in den letzten Wochen ein Bild gepostet. Es macht Ihnen nichts aus, Ihre mittelfristige Vision zu veröffentlichen.
Ich kann sie nicht auf Anhieb finden, aber ich kann Ihnen persönlich einen groben Plan zeichnen.
 

Ich dachte, er hätte ein paar neue Ideen.

Mein Vater rief mich heute an und sagte, er habe in der Rentnerzeitung Empfehlungen zur Geldanlage gelesen. Er gab mir seine Meinung: kein Geld auf die Bank bringen, keine Kredite aufnehmen, nicht in Immobilien investieren, Dollar und Euro (sofort) aufgeben und in Gold und Lebensmittel investieren (und ich fügte auch eine Apotheke hinzu)...