[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 24

 
Dr.M.:


Ich gehe jedoch davon aus, dass Reshetov sich zurückziehen wird, ohne sich auf einen Kampf einzulassen.

Sprechen Sie für sich selbst. Sprechen Sie nicht für andere.
 
rigc:
Haben Sie von Stranger gelernt, die Forumsmitglieder zu ....? ))))

Я? Siehst du, ich habe mich gefragt, wann das Handy kommt und sagt - Leute, ich habe mich geirrt, der Trend ist wirklich nach oben und es gibt keine Notwendigkeit zu verkaufen, vor allem mit Zielen dort unten, aber nein, er taucht bei jedem Pullback auf und schreit alles zu verkaufen))) Dann sagt er, er müsse lernen, mit vielen zu arbeiten, und schreit etwas über seine "Studenten". Ich verstehe es nicht und habe auch nicht vor, es zu verstehen. Ich verstehe es nicht und habe nicht vor, es zu verstehen, jeder hat Unrecht, aber dummerweise darauf zu bestehen, dass weiß schwarz ist, kann jeden verärgern. Wir haben ihm geholfen, seinen Verkauf von 1,2693 zu durchbrechen, und beim ersten Pullback hörten wir ein "Danke", so dass ich dieses Thema nicht einmal mehr diskutieren möchte.
 
Dr.M.:
Die -opa-Methode ist nicht rentabel. Ich schlage einen Kampf auf einem Cent-Konto mit einem Dutzend echter Dollars als Beispiel vor, wenn die Reshettes keine Angst haben.

Ich benutze ein Neuro-Steuerungsprogramm - Paint Brush, aber ich rechne auf Konten und die Brady-Tabelle ist mein Lieblingsbuch.
 
strangerr:

Я? Sehen Sie, ich habe mich gefragt, wann Mobile kommen und sagen würde: "Leute, ich habe mich geirrt, der Trend ist wirklich nach oben und es gibt keine Notwendigkeit zu verkaufen, vor allem mit Zielen dort unten, aber nein, er sprang bei jedem Pullback heraus und schrie alles zu verkaufen))) Dann sagt er, er müsse lernen, mit vielen zu arbeiten, und schreit etwas über seine "Studenten". Ich verstehe es nicht und habe auch nicht vor, es zu verstehen. Ich verstehe es nicht und habe nicht vor, es zu verstehen, jeder macht Fehler, aber dummerweise darauf zu bestehen, dass weiß schwarz ist, kann jeden verärgern. Er half ihm, seinen Verkauf von 1,2693 zu durchbrechen, und beim ersten Pullback hörten wir ein "Danke", so dass ich dieses Thema nicht einmal mehr diskutieren möchte.
Mach dir keine Sorgen)))) die Zeit wird dir zeigen, wer Recht hat))))
 
rigc:
Für Wettende schlage ich vor, miteinander zu wetten .... Wenn du nicht weißt, was du mit den Eulen und anderen Imhas machen sollst, wirst du das beste Ergebnis erzielen, und der andere wird für eine Weile schweigen))))

Ich habe die Signale in den Zweig gesetzt, ohne zu wetten. Ich habe kein schlechtes Gewissen. Gestern habe ich das getan. Ich habe heute einen verschlafen. Gut, dass der Berater nicht schläft.

rigc:
Mach dir nichts draus)))) die Zeit wird zeigen, wer Recht hat))))
Ganz genau. Der Markt wird es richten.
 

Ist jemand hier (Reshetov?) bereit, einen Demonstrationshandel mit dem Wahrscheinlichkeitsschema auf einem Cent-Konto für zehn verdammte Pfund zu arrangieren? P.S. Das Posten von Signalen ist unübersichtlich, weil der Thread schnell verstopft. Das Konto ist ein Konto. Es ist für alle sichtbar und bequem.

 
rigc:
Mach dir keine Sorgen)))) die Zeit wird dir zeigen, wer Recht hat))))


Es ist drei Wochen her, wie lange dauert es, der Kurs ist seit seinem ersten Verkaufssignal um mehr als 500pp gefallen, Berge von toten "Anhängern" ))))

Und du, Onkel, anstatt dich in die Streitigkeiten anderer einzumischen, solltest selbst etwas sagen.

 
Dr.M.:

Ist jemand hier (Reshetov?) bereit, einen Demonstrationshandel mit dem Wahrscheinlichkeitsschema auf einem Cent-Konto für zehn verdammte Pfund zu arrangieren? P.S. Das Posten von Signalen ist unübersichtlich, weil der Thread schnell verstopft. Das Konto ist ein Konto. Es ist für alle sichtbar und bequem.

Wenn Sie einen Hahnenkampf in der Öffentlichkeit veranstalten, sollten Sie sich für das Wohl der Branche einsetzen...
 
Ich gehe für eine Weile weg. Ich bin in etwa zwei bis drei Stunden zurück. Hoffentlich klappt es mit ein paar Tauschgeschäften auf dem TP. Wenn Reshetov keine Angst hat, bin ich jederzeit bereit, eine Demonstration zu arrangieren, um Reshetov auf einem echten Cent-Konto zu besiegen.
 
strangerr:


Es ist drei Wochen, wie viel mehr Zeit benötigt wird, hat der Preis mehr als 500pp von seinem ersten Verkaufssignal gegangen, Berge von Leichen von "Anhängern" ))))

Und du, Onkel, anstatt dich in die Streitigkeiten anderer einzumischen, solltest selbst etwas sagen.

ich habe dich nicht "Tante" genannt))) ich habe nichts zu sagen, ich lerne viel, wenn ich Gedanken habe, schreibe ich, wenn nicht, lese ich in Ruhe))))
Grund der Beschwerde: