[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 11

 
Tantrik:
Und wieder bin ich am Arsch... mit den Prognosen, wann kommen die Signale? (nichts zu verwechseln)))).)

Du bist zwar nicht gleichgültig gegenüber Stranger, aber heute bist du ein 100%iger Hit... und morgen wird er es sein. Vielleicht sollten wir uns also zusammentun... ?
 
Es besteht die Chance, die Trendlinie zu durchbrechen, die Volumina sind noch nicht rückläufig
 
Tantrik:
Und wieder bin ich am Arsch... mit den Prognosen, wann kommen die Signale? (nichts zu verwechseln)))).)

Das ist es ja, es gibt kein Signal zum Verkaufen.
 
SEVER11:

Du bist nicht gleichgültig gegenüber Stranger, aber heute bist du ein 100%iger Hit... und morgen wird er es sein. Vielleicht ist es also besser, die Kräfte zu bündeln... ?

er zeigte seinen Bildschirm nach meinem.... es gibt Verdachtsmomente! Ich habe den Thread gelesen - bin gerade angekommen - ich sehe, es geht runter :)))).

gekauft, die für nichts sitzen 3180 stoppen, so dass wir nicht kämpfen (ich gebe ihm Ellbogen...)

 
Tantrik:

er zeigte seinen Bildschirm nach meinem.... es gibt Verdachtsmomente! Ich habe den Thread gelesen - bin gerade angekommen - ich sehe, er schickt runter :)))).

kaufte, dass es nutzlos ist, den Anschlag 3180 zu sitzen, so dass wir nicht streiten (gebe ich ihm die Elche...)


Ich bin raus im Buh, jetzt mit etwas Glück ))))
 
strangerr:

Das ist das Problem, es gibt kein Verkaufssignal.
Ich weiß nicht, ich lese das Forum, in dem du gerade schreibst! Wenn nicht, ist es gut, dass ich gerade gekauft habe.
 
Tantrik:
Ich weiß nicht, ich lese das Forum, in dem du jetzt schreibst!

Der beste Ort zum Kaufen)))
 
Guten Abend))) Wie war Ihr Tag? ))) Hat jeder das Wunder gesehen? ))) ))) Vielleicht funktioniert die ISU nicht mehr? )))
 
artikul:
Guten Abend))) Wie war Ihr Tag? ))) Hat jeder das Wunder gesehen? ))) ))) Vielleicht funktioniert die ISU nicht mehr? )))
Nur dass er seine Hand mit dem Mittelfinger nach oben hält!
 
Salavatka:
Arbeit nur er hatte seine Hand mit dem Mittelfinger oben!

Denn es handelte sich nicht um ein GUI, sondern um eine nicht klassifizierbare Elliott-Welle ))) Okay, tschüss ))))
Grund der Beschwerde: