Dadurch kann der Berater kein Geld verdienen. - Seite 16

 
Mathemat:

Leider verhält sich Ihr Konto genau so. Dies ist in der Abbildung des Gleichgewichtsdiagramms deutlich zu erkennen:

Anfangs betrug das Risiko pro Trade 10%, was am 16.02.2012 einen großen Drawdown bedeutete. Ich habe das Risiko auf 5 % pro Handel reduziert, und wie Sie sehen können, haben sich die Drawdowns verringert. Wenn das Risiko weiter reduziert wird, sollten die Absenkungen abnehmen. Aber das Wachstum der Einlagen wird sich verlangsamen.

Welche Art der Inanspruchnahme würde als normal angesehen werden?

Was die Aufstockung der Fonds angeht, so wird dies IMHO nur Ihre Positionen stärken.

 
valenok2003: Welche Art der Inanspruchnahme kann als normal angesehen werden?

Du bist kein kleiner Junge, wenn du die Antwort auf diese Frage nicht kennst. Der vom Händler (und vorzugsweise von den Anlegern, falls vorhanden) gewünschte Drawdown ist normal. Für manche Händler sind 5 % viel, für andere sind sogar 50 unsinnig.

 
Mathemat:

Ich verstehe nicht, was eine "Strategiebestätigung" ist.

Die Strategie basiert auf Losen.
 
valenok2003: Die Strategie stützt sich auf Lokas.
Nun, wie Sie sehen, schützen auch Schlösser nicht vor schweren Aktienverlusten.
 
Mathemat:
Nun, wie Sie sehen, schützen auch Schlösser nicht vor schweren Aktienverlusten.
Was meinen Sie mit "gleichmäßig"? Das Einzige, was vor Drawdowns schützt, ist, nicht zu handeln! ))
 
Mathemat:
Nun, wie Sie sehen, schützen auch Schlösser nicht vor schweren Aktienverlusten.
Haben Sie schon einmal einen Handel ohne Drawdowns erlebt? Was ist Ihrer Meinung nach ein akzeptabler Drawdown?
 
valenok2003: Haben Sie schon einmal einen Handel ohne Drawdowns erlebt? Wie hoch ist Ihrer Meinung nach die zulässige Inanspruchnahme?

Nein, das habe ich nicht.

Wenn meine Investition etwa 100 echte Pfund beträgt, dann sind 80 % akzeptabel :).

Wenn es sich um eine Größenordnung von 1000 Pfund handelt, ist es unwahrscheinlich, dass es mehr als 30 % sind.

Wenn ich 10000 $ oder mehr investiert habe - kaum mehr als 10 %. Und je höher der Betrag ist, desto weniger darf ich ihn in Anspruch nehmen.

 
Mathemat:

Nein, das habe ich nicht.

Wenn das investierte Geld etwa 100 echte Pfund beträgt, dann sind 80 % akzeptabel :).

Wenn es sich um 1000 Pfund handelt, werden es wahrscheinlich nicht mehr als 30 % sein.

Wenn es 10000 Pfund oder mehr sind, sind es kaum mehr als 10 %. Und je höher der Betrag ist, desto geringer ist die zulässige Inanspruchnahme für mich.

Buffett weiß nichts davon, sonst würde er sich ertränken.) Im Jahr 2008 sollen seine Milliarden 50 % wert gewesen sein.

Und hier sind 10.000 Euro.

 
paukas: Buffett weiß nichts davon, sonst hätte er sich ertränkt.) Im Jahr 2008 sollen seine Milliarden bis zu 50 % wert gewesen sein.
Buffett, der Verrückte, hat natürlich keine Stopps.
 
Mathemat:
Buffett, der Verrückte, arbeitet offensichtlich ohne Pause.
Was du nicht sagst. Er sitzt schon seit Jahren darauf.
Grund der Beschwerde: