"Zuverlässige und konstante Forex-Gewinne"- Das ist, was die Autoren des Systems behaupten. - Seite 7

 
IgorM:
Hier ist das Thema, Rosh hat es dort aufgeschrieben https://www.mql5.com/ru/forum/102676

Ich habe Sie gebeten, mein P.S. zu lesen.

Mathematik: P .S. Niemand nimmt Ihnen eine Marge ab, wenn Sie eine Position eröffnen, und niemand gibt sie zurück, wenn Sie sie schließen. Es ist nur ein fiktiver Betrag, der nur dann eine Rolle spielt, wenn Sie aussteigen. Kurz gesagt, in diesem Fall hat es keine Auswirkungen - außer, dass auf eine verlorene Einzahlung Sie nicht eine Netto-Null bleiben, aber ein wenig mehr.

Noch einmal: Etwas, das sich nicht auf das Eigenkapital auswirkt, kann keine Quelle für Gewinn/Verlust sein.

P.S. Ich erinnere mich: Marge ist der gesperrte Teil der Einlage, der nicht abgehoben werden kann. Niemand nimmt sie weg, sie wird nur blockiert.

 
911:


Verkaufen Sie eine Wohnung für 200.000 - haben Sie fünf Kopeken im Monat, können Sie sparen - und wieder investieren.

Alles andere als schlecht)

Eine Wohnung für 60 Millionen. Wenn Sie 200.000 haben, werden Sie nicht mehr an diesem System interessiert sein, egal ob es 30 % pro Jahr beträgt oder nicht.
 
911:

Offensichtlich bin ich heute nicht der Einzige, der "beschwipst" ist). Was haben 60.000 Dollar damit zu tun?
Da stand 200.000 Dollar.
 
Tantrik:
Das stand da, 200.000 Dollar.
Ich habe 6.000.000 Dollar. Oder ist es in weißrussischen Tugriks?
 
MetaDriver:
Ich habe 6.000.000. Oder ist es in weißrussischen Tugriks?
Es ist immer noch eine schöne Wohnung.
 
IgorM:

EURUSD = 1,5000, verkaufen Sie 1 Lot auf dem euro_account:

Marge: 1000 EUR

Euro-Konto
Dollarkonto

Angebotspreis: 1,4998

1 Lot EURUSD verkauft = Marge: 1000 EUR

Angebotspreis: 1.3000

geschlossene Position, d.h. 1 Lot EURUSD gekauft = EUR 1000 Marge

Angebotspreis: 1.5000

1 Lot EURUSD gekauft = Marge: 1500 USD

Geldkurs: 1,2998

die Position geschlossen, d.h. 1 Lot EURUSD verkauft = 1300 USD Marge

Gewinn: 2000 Punkte
Verlust: -2000 ppts und -$200 Marge

Dies ist kein zuverlässiger TS, es ist super riskant, denn wenn Sie eine Position in der richtigen Richtung und in der richtigen Währung der Einzahlung eröffnen, können Sie "~ doppelten" Gewinn haben, und wenn Sie es nicht richtig eröffnet haben, werden Sie "~ doppelten" Verlust haben

Sie müssen auf dem Euro-Konto kaufen.

Und auf dem Dollarkonto müssen Sie verkaufen.

 
sever31:
4. nehmen wir an, nach sechs Monaten ist dies geschehen - der Kurs ist um 2.000 Punkte gestiegen.

Nehmen wir an, der Goldpreis hat sich in sechs Monaten verdoppelt. Ich kaufe jetzt betrunken Gold zum vollen Preis und bekomme 200 %. Mein System ist N besser, fretyyyj einfach, ich verschenke es kostenlos.
 
Figar0: fretyyyj
cdt;j b jhbubyfkmyj - b yt r xtve ghblhfnmcz///
 
Figar0:

Nehmen wir an, der Wert von Gold hat sich in sechs Monaten verdoppelt. Ich kaufe jetzt betrunken Gold zum vollen Preis und bekomme 200 %. Mein System ist N besser, fretyyyj einfach, ich verschenke es kostenlos.
Das ist der Trick: Es spielt keine Rolle, ob es aufwärts oder abwärts geht. Was zählt, ist der Schwung, und je stärker, desto besser. Hier kommt das Geld aus der Volatilität.
 
BoraBo:
Das Wichtigste ist, dass wir Schwung haben, und je stärker, desto besser. Hier ist die Volatilität die Haupteinnahmequelle.


Und was ist, wenn wir uns im Korridor von +-1500 Punkten befinden? Der Gewinn ist gering und entspricht dem Gewinn der Bank (wenn man die Probleme von DC hinzurechnet), Swaps und Provisionen fressen alles auf.

Grund der Beschwerde: