[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 370

 
basile:
Steht das so in dem Buch?))

Ich habe selbst entbunden ))))
 

Oooh Leute, Wechsel von lila zu rotem Balken + Fraktal )))) Wenn es sich durchsetzt, fliegen wir mit einem Pfiff bergab )))

 
MobileMan:

Die derzeitige Inanspruchnahme beträgt nur 32 % der Einlage

p354, ihr Jungs seid ein Witz. So viele Gurus in diesem Thread und du ignorierst sie alle? Und nun ein einfaches Beispiel dafür, wie viel Zeit und Geld verloren geht, habe ich nach meiner Taktik + 4 Gurus auf einmal (Fremder, Artikel, north11 und tatric) gesagt, bis bei 1,26670-stop 30% der depo bei 1,26230 eingegeben + ich habe bereits heute investiert, jetzt 100~% des ursprünglichen depo. Ich will nicht sagen, wer mehr hat, aber es ist dumm, gegen den Trend zu handeln... Ja, es gibt eine Menge Helden da draußen.
 
artikul:

Oh, Leute, Wechsel von lila zu rotem Balken + Fraktal )))) Wenn es sich durchsetzt, fliegen wir mit einem Pfiff bergab )))

Ich meine down????
 
mag2011:
dumm gegen den Trend... Es gibt immer noch Helden auf der Welt.
Wohin geht der Trend jetzt?
 
basile:
Ich meine down????

Ja )))
 
mag2011:
p354, ihr Jungs seid ein Witz. So viele Gurus in diesem Thread und du ignorierst sie alle? Und nun ein einfaches Beispiel dafür, wie viel Zeit und Geld verloren geht, habe ich nach meiner Taktik + 4 Gurus auf einmal (Fremder, Artikel, north11 und tatric) gesagt, bis bei 1,26670-stop 30% der depo bei 1,26230 eingegeben + ich habe bereits heute investiert, jetzt 100~% der ursprünglichen depo. Ich will nicht sagen, wer mehr hat, aber es ist dumm, gegen den Trend zu handeln... Ja, es gibt eine Menge Helden da draußen.
aber für Eiscreme... (Sie müssen eine Vielzahl von Ziffern in Ihrem Nickname eintragen)
 
mag2011:
p354, ihr Jungs seid ein Witz. So viele Gurus in diesem Thread und du ignorierst sie alle? Und nun ein einfaches Beispiel dafür, wie viel Zeit und Geld verloren geht, habe ich nach meiner Taktik + 4 Gurus auf einmal (Fremder, Artikel, north11 und tatric) gesagt, bis bei 1,26670-stop 30% der depo bei 1,26230 eingegeben + ich habe bereits heute investiert, jetzt 100~% der ursprünglichen depo. Ich will nicht sagen, wer mehr hat, aber es ist dumm, gegen den Trend zu handeln... Es gibt eine Menge Helden da draußen.
Du schreibst auf, wer wie oft sagt und wie oft du rätst, und dann redest du über den Guru)
 
strangerr:

Naturlich ist es immer besser, einen Teil des Depots zu behalten, als zu Kohl's zu gehen.
Das ist auch meine Meinung...
 
vit46:
natürlich) Ich brauche das Geld)
die Hoffnung stirbt zuerst...
Grund der Beschwerde: