[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 436

 
GoVegas:

Optionskontrakte für Februar und März sprechen nicht für Calls


Bedeutet eine höhere Anzahl von Puts oder Calls, dass der Kurs zum Kauf oder Verkauf übergehen wird? Ist das Überwiegen des Call- oder Put-Volumens ein Zeichen für einen vorherrschenden Trend? und viele weitere interessante Fragen ...

>
 
strangerr:
Fluchen Sie nicht, aber sagen Sie mir, wohin wir gehen)))

alte Prognose - hat nichts gebracht. Ich schreibe immer wieder, wohin die Reise geht - hätte ich nach meiner Prognose gehandelt, hätte ich schon längst ein Zhiguli gekauft! (Oder sogar einen Logan!)

 
solar:


Bedeutet ein höheres Put- oder Call-Volumen immer, dass der Kurs zum Kauf oder Verkauf übergeht? Bedeutet das Überwiegen des Volumens bei Calls oder Puts, dass es einen vorherrschenden Trend gibt? und viele weitere interessante Fragen ...

Es kommt darauf an, zu welchem Zweck diese Puts oder Calls gekauft wurden. Und es ist ebenso wichtig, wer auf der anderen Seite des Deals steht).


Korrelation zwischen Preis und Call-/Put-Volumen

>
 
GoVegas:

Es kommt darauf an, zu welchem Zweck diese Puts oder Calls gekauft wurden. Und ebenso wichtig ist, wer auf der anderen Seite des Deals steht ;)


Preis/Volumen-Verhältnis der Calls/Puts


Um ehrlich zu sein, ist es mir egal, wohin wir gehen werden ... wenn ich Voraussetzungen für einen Rückgang sehe, werde ich von den Haves aus arbeiten, in der Zwischenzeit von den Tiefs aus zu kaufen, rein technisch gesehen funktioniert sogar das Kaufen schneller als die Shorts (Wachstum mit mehr Begeisterung) .... Im Moment arbeiten die Shorts sogar technisch schneller als die Shorts (hohes Momentum).
 
solar:


Bedeutet eine größere Anzahl von Puts oder Calls, dass der Kurs entweder kaufen oder verkaufen wird? deutet das Übergewicht des Call- oder Put-Volumens auf einen vorherrschenden Trend hin? und viele weitere interessante Fragen...


Danke! Lustiges Gedicht. >
 

Wie wäre es damit für Montag?

 
Sdimm:

Wie wäre es damit für Montag?


Das wird sie sein:

Ist mobilich mit 3050-80 bereit?)))

 
strangerr:


Das ist die Art von Dingen, die passieren werden:

Wahrscheinlich:

 
yosuf:

Wahrscheinlich:


1,3050-80 bis 1,2780-1,28 - weitere Aufwärtsdynamik.
Grund der Beschwerde: