[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 244

 
MobileMan:
TC Ich weiß, aber was sind TA und FA?
Geheimnisvoll.
 

Geheimer Adept und Finanzieller Adept.

Es gibt auch FG und BB

 
TheXpert:

Geheimer Adept und Finanzieller Adept.

Es gibt auch FG und BB

"Ich stehe also vor dem Dilemma, den Kauf zu halten oder die Eröffnung zu decken?" Ihre Entscheidung.
 
Tantrik:
"Ich stehe also vor dem Dilemma, ob ich den Kauf oder den Deckel auf der Öffnung behalten soll"? Ihre Entscheidung.
Nun, es ist zu spät. Sie hätten am Freitag berichten sollen.
 

Hallo, Jungs, verbieten Sie den Screenshot, vielleicht bin ich falsch, aber es wird bis zu 200-250 Pips gehen.

 
MobileMan:
Ich kenne TC, aber was sind TA und FA?


TA und FA ist der Sieg, es ist der Gewinn, es ist wie in Kasachstan, jeder weiß, dass die besten Trader in Kasachstan sind, wissen Sie das nicht?

 
Ja, solchen Biestern geben sie nicht mal Waffen...
 
alle lachten und niemand reagierte. Nun, ich dachte, es könnte die technische Analyse und die Fundamentalanalyse sein. Wenn ja, hat es mich zum Lachen gebracht. Jahrelange Erfahrung im Devisenhandel haben mich zu der Überzeugung gebracht, dass keine Analyse funktioniert. Als ich noch nichts wusste (am Anfang), handelte ich erfolgreich, ohne irgendetwas zu wissen (wie Anfängerglück), und dann lernte ich alle Arten von Mist, TA usw., und das Verlieren begann. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich erst dann wieder erfolgreich handeln kann, wenn ich alle Analysen verworfen habe, während alle diese Analysen erfunden wurden, um Trottel zu ködern, damit sie Geld verlieren, wenn sie "schlaue" Phrasen und Begriffe lesen. Ich selbst kann jede bereits erfolgte Bewegung mit Fibonacci, Niveaus usw. erklären. Aber ich habe noch KEINEN Analysten gesehen, der dies für die Zukunft genau getan hat, zumindest für einen Tag. Alle zeichnen die Karten immer wieder neu. Besonders in der letzten Woche. Ich bin in einem Verkauf, die Eura fällt, und alle schreien, kauft von dort, kauft von dort, und die Eura geht immer tiefer und tiefer, wenn sie ganz gefallen ist, ist es still. Ich kenne keinen erfolgreichen Händler, der seit mehr als 5 Jahren auf dem Markt ist und immer noch an diese Analysen glaubt.
 
TheXpert:
Es ist schon spät. Sie hätten am Freitag berichten sollen.
Wahrscheinlich haben Sie meinen Beitrag nicht aufmerksam gelesen und nicht verstanden, von welcher Bucht ich sprach. Ich habe ihn 5 Minuten vor Börsenschluss am Freitag auf dem Euratief eröffnet.
 
MobileMan:
alle lachten und niemand reagierte. Nun, ich dachte, es könnte die technische Analyse und die Fundamentalanalyse sein. Wenn ja, hat es mich zum Lachen gebracht. Jahrelange Erfahrung im Devisenhandel haben mich zu der Überzeugung gebracht, dass keine Analyse funktioniert. Als ich noch nichts wusste (am Anfang), handelte ich erfolgreich, ohne irgendetwas zu wissen (wie Anfängerglück), und dann lernte ich alle Arten von Mist, TA usw., und das Verlieren begann. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich erst dann wieder erfolgreich handeln kann, wenn ich alle Analysen verworfen habe, während alle diese Analysen erfunden wurden, um Trottel zu ködern, damit sie durch das Lesen "schlauer" Phrasen und Begriffe verlieren. Ich selbst kann jede bereits erfolgte Bewegung mit Fibonacci, Niveaus usw. erklären. Aber ich habe noch KEINEN Analysten gesehen, der dies für die Zukunft genau tun würde, zumindest für einen Tag. Alle zeichnen die Karten immer wieder neu. Besonders in der letzten Woche. Ich bin in einem Verkauf, die Eura fällt, und alle schreien, kauft von dort, kauft von dort, und die Eura geht immer tiefer und tiefer, wenn sie ganz gefallen ist, ist es still. Ich kenne keinen erfolgreichen Händler, der seit mehr als 5 Jahren auf dem Markt ist und immer noch an diese Analysen glaubt.
Mir ist auch aufgefallen, dass Sie Ihren Verkauf rückgängig machen, wenn ich einen Kauf eröffne! Ja, du solltest die Klappe halten (oder deinen Spitznamen ändern oder so....), da stimme ich dir zu.