[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 80

 
strangerr:
)))

Oh, verdammte tantrische Macht. Was ist das???? Fremde Ektader?????
 
nikelodeon:

Oh, verdammte tantrische Macht. Was ist das???? Ectyder Fremder?????

)))
 
Ruhen Sie sich jemals aus?
 
Gagl:
Ruhen Sie sich jemals aus?

Ich bin gerade dabei, es zu tun)))
 
Ich war schon lange nicht mehr hier (seit Mittwoch) und bin es leid, so viele Seiten zu lesen. Ich hielt einen Verkauf von 1,3050 (seit Montag) mit TP bei 1,2725. Und der Verkauf war mit 30% meiner Anzahlung sehr stark (Sie können es selbst ausrechnen). Ich war selbst überrascht, wie genau sie am Freitag geschlossen wurde. Ich sehe das Kaufsignal noch nicht. Aber es ist auch riskant, es zu salzen. Ich handle mittelfristig. Es ist nur so, dass die meisten Leute hier die ganze Zeit über
 
MobileMan:
Ich war schon lange nicht mehr hier (seit Mittwoch) und bin es leid, so viele Seiten zu lesen. Ich hielt einen Verkauf von 1,3050 (seit Montag) mit TP bei 1,2725. Und der Verkauf war mit 30% meiner Anzahlung sehr stark (Sie können es selbst ausrechnen). Ich war selbst überrascht, wie genau sie am Freitag geschlossen wurde. Ich sehe das Kaufsignal noch nicht. Aber es ist auch riskant, es zu salzen. Ich handle mittelfristig. Ich habe die ganze Zeit nur gekauft.
Sie haben den Roboterhandel eingestellt? Wer ist hier die Mehrheit?
 
MobileMan:
Ich war schon lange nicht mehr hier (seit Mittwoch) und bin es leid, so viele Seiten zu lesen. Ich hielt einen Verkauf von 1,3050 (seit Montag) mit TP bei 1,2725. Und der Verkauf war mit 30% meiner Anzahlung sehr stark (Sie können es selbst ausrechnen). Ich war selbst überrascht, wie genau sie am Freitag geschlossen wurde. Ich sehe das Kaufsignal noch nicht. Aber es ist auch riskant, es zu salzen. Ich handle mittelfristig. Es ist nur so, dass die meisten Leute hier die ganze Zeit über gekauft haben.

Die meisten von ihnen sind Intraday-Händler, Margaret nicht mitgerechnet, und es ist nicht gut, mit 30 % der Einlage zu handeln, wenn man heute schwarze Zahlen schreibt und morgen in den roten Zahlen ist.
 
MobileMan: Ich hielt einen Verkauf von 1,3050 (seit Montag) mit dem TP bei 1,2725.
Was war die Leitlinie?
 
IgorM:
Was war die Leitlinie?
Intuition?
 
sergey620x:
Intuition?

Sie werden es nicht glauben, aber es ist DIE. Ich glaube schon seit langem nicht mehr an all diese Diagramme, Linien usw.. Wenn man den menschlichen Ehrgeiz, die Gier, das Gewinnstreben und die Kaltblütigkeit beiseite lässt, ist die Intuition ein Gral! Vor allem, wenn man liest, dass jeder nach oben wartet - noch mehr will er zum Verkauf gehen. Und sie ist praktisch nie falsch. Mein übliches Los beträgt 5 % der Einlage, aber hier war ich so zuversichtlich, dass ich mit einem MEGA-Los einstieg. Der Stopp lag bei 1,3080. Daher hätte ich im Falle eines Verlustes nur 10 % der Einlage verloren.
Grund der Beschwerde: