[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 320

 
SProgrammer:
In 22 Minuten geht es drunter und drüber. Abgesehen von Reshetov hatte er auch eine 1,6-Stelle eingerichtet. :)
Was ist mit meiner Haltestelle los? Er ist auf dem Tageshöchststand.
 
Reshetov:
Was gefällt Ihnen an meiner Haltestelle nicht? Er liegt unter dem Tageshoch.

Nein, das ist es nicht. Jeder mag es.

 

Die Nachricht ist raus. Wir sind gespannt auf die Reaktion. Die Dinge scheinen für die USA nicht gut zu laufen.

 

Sind wir also bereit zum Kauf? Das Bild zeigt eine Gruppe von Bremssätteln.

 
SProgrammer:

Die Nachricht ist raus. Wir sind gespannt auf die Reaktion. Die Dinge scheinen für die USA nicht gut zu laufen.



Also runter)))
 
strangerr:

Also runter)))
:) Es gibt noch 3021 auf dem Weg. :)
 
strangerr:

down))))


Down Down ))))

Und mit den Saatbeeten hast du zu 100 Prozent recht, lieber strangerr ))))

Und was den verpassten Unterricht angeht... nnda, der Trend geht nach unten, deshalb mag ich sie so sehr, die Shorts...

und wenn es nach oben geht, werde ich die Long-Positionen lieben...

es war einfach nicht der richtige Zeitpunkt )

 
strangerr:

down))))


Down Down ))))

Und mit den Saatbeeten hast du zu 100 Prozent recht, lieber strangerr ))))

Und was den verpassten Unterricht angeht... nnda, der Trend geht nach unten, deshalb mag ich sie so sehr, die Shorts...

und wenn es nach oben geht, werde ich die Long-Positionen lieben...

es war einfach nicht der richtige Zeitpunkt )

 
Galina:


Down Down ))))

Und mit den Saatbeeten hast du zu 100 Prozent recht, lieber strangerr ))))

Und was den verpassten Unterricht angeht... nnda, der Trend geht nach unten, deshalb mag ich sie so sehr, die Shorts...

und wenn es nach oben geht, werde ich die Long-Positionen lieben...

es war einfach nicht der richtige Zeitpunkt)


Madame Galina, vielleicht ist es an der Zeit, die Shorts zu bedecken?))

Ich sage Ihnen gleich, dass es sich um eine Demo handelt, aber ich habe dasselbe auf dem echten Konto eröffnet und bin auf 1,3006 gerutscht. Ich kann es hier besser sehen.

 
Mein Telefon lässt sich nicht mehr einschalten, ich rief im Service-Center an und man sagte mir, dass mein Telefon (Smartphone) einen leeren Akku habe - ich bin vor Lachen fast umgefallen... Ich fragte, wie ich es aufwecken könnte, und sie sagten, ich solle sie besuchen...
Grund der Beschwerde: