[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 197

 

Sollen wir von 3170 an aufsteigen?

Oder von 3220 fallen?

Sollen wir abstimmen?

:)

 
Was das Gold betrifft, so ist es nie stark gefallen, sondern nur gestiegen. Langfristig werden Sie immer im Gewinn sein.
 
OlegTs:
Sie, wie ich sehe, mit Ihrer Charta...)


Die Regeln stehen in der Armee, aber ich denke, hier gibt es eine freie Kommunikation.

 
Die Auslandsschulden der USA beliefen sich im Januar 2011 auf 4,5 Billionen Dollar, wovon 1,1 Billionen Dollar auf China entfallen. Addiert man 50 % (550 Mrd. $) der chinesischen Schulden zu 90 % (3,06 Billionen $) der gesamten internationalen Schulden (ohne China), ergibt sich ein Gesamtbetrag von 3,61 Billionen $. Die offiziellen Goldreserven der USA betragen 8133 Tonnen (287 Millionen Unzen). Wir teilen 3,61 Billionen Dollar durch 287 Millionen Unzen und das Ergebnis ist 12.578 Dollar - dies spiegelt den Wert von Gold pro Unze wider, der die US-Bilanz ausgleichen wird. Daher muss der Wert des Goldes entweder auf dem Markt oder offiziell von der US-Regierung auf 12.500 Dollar pro Unze aufgewertet werden... Es handelt sich also nicht nur um einen Bullenmarkt für Gold, sondern um eine grundlegende Veränderung, die zur Verarmung der westlichen Länder und zur Zerstörung der Mittelschicht führen wird. Die Gewinner werden diejenigen sein, die "virtuelle Werte" zugunsten des Besitzes von physischem Gold und Silber aufgeben. Die Verlierer werden auf lange Sicht diejenigen sein, die ihr Vermögen in Papierwährungen wie dem Dollar, dem Euro oder dem Pfund Sterling halten.
Was den Zeitpunkt betrifft, wann dies geschehen wird, sagt Jim Sinclair, dass er seine Vorhersage von 900 $ im Jahr 1974 machte. Etwas mehr als fünf Jahre später erreichte der Goldpreis seinen Höhepunkt. Im Vergleich zur heutigen Situation ist nicht nur Jim Sinclair der Meinung, dass der Goldpreis 2015-2016 seinen Höhepunkt erreichen könnte. Das ist der Zeitpunkt, an dem das globale Papierwährungssystem zusammenbrechen wird. Wir müssen noch warten, bis wir $12500 pro Unze Gold und $500 pro Unze Silber erreichen, aber $12500 pro Unze Gold und $100+ pro Unze Silber sind nicht mehr weit.
 
fqbj:


In der Armee gibt es Vorschriften, und ich denke, hier gibt es eine freie Kommunikation.

Hier regiert Matemat:)))

Tschüss

 
5drakon:
13277 mein Ziel heute ich denke wir werden sehen

1,3214 vorerst und dann sehen wir weiter
 
Yule erschien auf H1, wenn die nächste Abwärtskerze dann nach unten bestätigt.
 
Ich bin 50/50 - aber es gibt Anzeichen (nicht nur nach oben), dass 3150 ein lokales Tief ist. Sie wissen schon, der in 3163.
 
Es gibt eine schwache Kaufprognose ))))) Ich warte auf eine Bestätigung ))))
 
Obwohl ich noch einmal nachgesehen habe und - 3247 und immer noch (!!!) 3100. Und bis jetzt hat man das Gefühl, dass am unteren Ende noch Platz ist. Also verkaufe ich.