[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 199

 

Europa wird kommen. Dann werden wir sehen, wohin wir fliehen können.

 
artikul:
Nun, wenn es wie immer um die Verteilung der Verluste der Mehrheit auf die Gewinne der Minderheit geht ))))

Ja, sicher, aber ich spiele es anders, weil man im Chaos nicht raten kann.
 
krisa:

Ja, natürlich, aber ich spiele anders, denn im Chaos kann man nicht raten.
Über chaos )))) Strainjder schaut sich lässig die Positionen von Händlern auf Insta )))) an. Gestern hatten sie 58% der Kaufpositionen und der EUR fiel wie verrückt ))))
 
artikul:
Über das Chaos )))) Strainjder schaut sich lässig die Positionen von Händlern auf Insta )))) an. Gestern kauften 58% der Händler, und der Yen sank wie verrückt )))))
Jetzt haben sie 55% in Käufen, was bedeutet, dass nicht alle Menschen nach Norden schauen, es macht Sinn, die Zahl der Gläubigen auf das optimale Niveau zu erhöhen))))
 
Ich setze auf mp 3247
 
OlegTs:
Ich setze auf mp 3247
 
OlegTs:
55 % sind jetzt in der Kaufphase, was bedeutet, dass nicht alle Menschen nach Norden schauen,
und wenn der Prozentsatz der Nordländer weniger als 50 beträgt, wird der Euro nach Norden gehen
 
andreika:
und wenn der Prozentsatz der Nordländer weniger als 50 beträgt, wird der Euro nach Norden gehen
Ich habe es mir angeschaut, von etwa 45 bis 55 kann man keine Entscheidung treffen, weil man nicht weiß, was die Profis vorhaben, ob sie die Zinsen erhöhen oder umkehren wollen, wenn die Fundamentaldaten es nicht zulassen, und danach ist es etwas einfacher, Prognosen zu machen...
 
JETZT WERDEN ALLE WACHSTUMSGLÄUBIGEN OHNE DEN GANZEN ZUG DER DROHNEN ZURÜCKBLEIBEN, UND DANN KÖNNEN WIR LOSSTÜRMEN )))))
 
andreika:
und wenn der Prozentsatz der Nordländer weniger als 50 beträgt, wird der Euro nach Norden gehen

und wenn alle dem System beitreten, wird der Anteil der Nordländer drastisch sinken )))