[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 196

 
5drakon:
Sie werden eine Million machen, keine Sorge, Sie werden aufholen, ich wünsche es nicht, das ist das Leben und um eine Million zu machen, müssen Sie es versauen, Sie müssen die ganze Nacht wach bleiben und vor allem brauchen Sie Geld, um hier zu bleiben - wissen Sie, wie viele Millionen von Menschen durch diese Seite gegangen sind und wo ist die Garantie, dass Sie eine Strategie finden, die Ihnen hilft, sich über Wasser zu halten.

Hauptsache, man kann zu Hause bleiben und entwirft keine idiotischen Zeitungen für Tanten und Onkel mit ihren stinkenden Werbeanzeigen. ich möchte unselbstständig sein und für mich arbeiten))))
 
5drakon:
Ich habe überhaupt nicht darüber nachgedacht ))))))))))))))))

Ich werde es tun. Ich kann es nicht ohne sie tun.
 

Wer wollte heute Gold kaufen?

 
Die EU will ihren Anfang Mai gebildeten Kanal nicht verlassen. Aber ich denke, es muss irgendwann geschehen.
 
strangerr:

Wer wollte heute Gold kaufen?

Ich glaube nicht, dass es tapfere Männer gibt.
 
die eu hat nicht einmal bei 23,6 korrigiert ... was schlecht ist.... vielleicht eine Akkumulation ...flach...Korrektur...
 
strangerr:

Es ist ein Rentnerclub hier, manche kommen gar nicht rein, weil sie die Tasten nicht treffen können))))


Ich bin erst seit April in den Foren unterwegs. Und Sie sind voll von Beiträgen (8 Beiträge pro Tag), aber Sie haben immer noch nicht gelernt, wie man richtig kommuniziert. Sie haben Recht, was das Gold betrifft. Ich habe es mir wochenlang angesehen (bin nur in den Kanal gegangen).

 

Seien wir ehrlich, es ging nur um den Montag. Und heute wird ein Boom sein.

:)

 
fqbj:


Ich bin erst seit April in den Fora und habe zugehört. Und Sie sind voll von Beiträgen (8 Beiträge pro Tag), aber Sie haben immer noch nicht gelernt, wie man richtig kommuniziert. Sie haben Recht, was das Gold betrifft. Ich habe es in den letzten Wochen nachgeschlagen (bin gerade erst in den Kanal eingestiegen).


aber seine Tipps helfen mir luziru, Hände weg, schreiben weniger oft)))

Ich habe einen umgekehrten Kopf auf der Uhr, Schultern bis zu 1,3214 und nach Süden gehen

 
fqbj:


Ich bin erst seit April in den Fora und habe zugehört. Und Sie sind voll von Beiträgen (8 Beiträge pro Tag), aber Sie haben immer noch nicht gelernt, wie man richtig kommuniziert. Sie haben Recht, was das Gold betrifft. Ich habe es in den letzten Wochen nachgeschlagen (bin gerade erst in den Kanal eingestiegen).

Sie, wie ich sehe, mit Ihrer Charta...)