[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 844

 
Roman.:


Wir müssen weiterarbeiten...

Wie in dem Film Brill. arm:

Nikulin: "Haben Sie nicht auch eine ohne Flügel?"

Verkäuferin: "Nein."

Nikulin: "Wir werden es suchen..." :-)

Ja, alles zu seiner Zeit)
 
7Konstantin7:

Ich bin unter 1:500, das sind 9000 Rubel als Anzahlung.

ich kann mir 1:100 nicht leisten

Ich habe einen echten Platz mit 1:1000 Hebelwirkung, was eine sofortige Auszahlung bedeutet, ich habe es selbst überprüft) drücken Sie einfach die Taste und sie fallen sofort :D

ich habe ein echtes Maklerhaus und ich habe keine Cents, es ist ein seriöser Ort)

es gibt keinen Ausweg


Senden Sie mir eine Nachricht... Ist das nicht der Ort, an dem der Händler selbst der Eigentümer ist und es nur eine Art von Handelskonto gibt? RVD?
 
Roman.:

Sagen Sie es mir in einer persönlichen Nachricht ... Der Grundbegriff für den Händler ist "Broker", d.h. alle Händler haben eine Art von Konto.

ja, das ist es)

Ich habe es 2 echte currenex mit Hebelwirkung 1000 und integral mit sehr engen Spreads) auf eur eine halbe Pip ist stabil und die anderen Paare haben die gleichen Spreads niemand sonst hat

 
7Konstantin7:
Ja, das war's.)

Wenn ich das Geld habe, werde ich für sie öffnen.
 
Roman.:

Wenn ich das Geld auftreibe, werde ich für sie eröffnen.
Willst du mit deinen Händen handeln?
 
7Konstantin7:
Willst du mit deinen Händen handeln?

Kann es keine Eulen geben?
 
Roman.:

Kann es keine Eulen geben?
Nein, alles ist möglich. Es ist nur so, dass es eine Menge Realitäten braucht, um das zu tun.)
 
7Konstantin7:
Nicht alles ist möglich)

Ich werde die Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen...
 
Roman.:

Ich würde ihre Handelsbedingungen lesen...

Ja, die Konditionen sind super, die Konten sind nicht einfachSTP/ECN

eine Sache ist ärgerlich Die Hebelwirkung ist an Wochenenden auf 1:200 begrenzt

Ich weiß nicht, ob es so gut sein wird oder nicht, aber ich habe noch nie einen besseren Ort gefunden.

aber ich habe noch nie einen besseren Ort kennengelernt, und ich bin schon an vielen Orten gewesen

es gibt spreads chart online auch andere dts zu vergleichen :D bei integral und weniger als ein halber pip geht

 
7Konstantin7:

Ja, die Konditionen sind super, die Konten sind nicht einfachSTP/ECN

eine Sache ist ärgerlich Die Hebelwirkung ist an Wochenenden auf 1:200 begrenzt

Ich weiß nicht, ob es so gut sein wird oder nicht, aber ich habe noch nie einen besseren Ort gefunden.

aber ich habe noch nie einen besseren Ort kennengelernt, und ich bin schon an vielen Orten gewesen


Bitte senden Sie mir einen Link zu den Geschäftsbedingungen - ich kann sie auf ihrer Website nicht finden...
Grund der Beschwerde: