[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 840

 
BeerGod:
Elisavetka, schlechte Ergebnisse im Tester können viele Ideen ruinieren, jeder weiß, der Tester ist Achtung !!!
Ja, du hast Recht, der beste Weg, um auf Demo oder Micro real zu testen, mt4 Tester ist nicht gut.
 
Elisabeth, Es ist in meinem Test, und warum ? es gibt so viele Komponenten empfindlich auf kotirvkam, 4 und 5 Zeichen und dann anders, nicht in verschiedene Richtungen natürlich, aber der Eingang ist anders, im Allgemeinen ist der Test unmöglich. Ich liebe dich, für deinen Optimismus!
 
BeerGod:
Elisabeth, Es ist in meinem Test, und warum ? es gibt so viele Komponenten empfindlich auf kotirvkam, 4 und 5 Zeichen und dann anders, nicht in verschiedene Richtungen natürlich, aber der Eingang ist anders, im Allgemeinen ist der Test unmöglich. Ich liebe dich, für deinen Optimismus!

)) danke)
 
Ukrain Weißrussland für immer
 
jelizavettka:

Warum nicht? Sie haben ihn nicht als Pipsizer.... In welchem Zeitrahmen funktioniert es?
Offenbar ist es ein Pipsizer, der weniger als 10 Pence kostet.
 
BeerGod guten Tag, können Sie hier ein EA dies zum Testen, ich denke, viele werden Ihnen dankbar sein.
 
BeerGod:

Diejenigen, die verstehen, werden verstehen ... Details hier

Truthahn zuerst von oben http://www.invest74.ru/trade_systems2.php

es gab eine Diskussion, aber sie ging hier verloren https://www.forex-tsd.com/manual-trading-systems/19463-1-minutes-incredible-scalper-system.html

Welcher Zusammenhang besteht zwischen dem zweiten Link und dem ersten mit dem dritten?
 
alexsandr11:
HalloBeerGod, vielleicht können Sie den Expert Advisor zum Testen hochladen, ich denke, viele Leute werden Ihnen dankbar sein.

Ich werde es nicht tun, weil ich eine Menge Verbesserungsvorschläge bekommen werde, und ich habe es für mich selbst in meiner Freizeit gemacht, aber es gibt keine Geheimnisse, alles ist dumm und einfach...

{

// double TpUp = NormalizeDouble (iCustom(NULL, 0, "NRTR_Rosh_v2eAlert_mtf",3,0),Digits); //  TP_Buy
// double TpDn = NormalizeDouble (iCustom(NULL, 0, "NRTR_Rosh_v2eAlert_mtf",4,0),Digits); //  TP_Buy

double Up = NormalizeDouble (iCustom(NULL, 0, "ZigAndZag(1)",5,0),Digits); //  Buy
double Dn = NormalizeDouble (iCustom(NULL, 0, "ZigAndZag(1)",6,0),Digits); //  Sell
double Closse = NormalizeDouble (iCustom(NULL, 0, "ZigAndZag(1)",4,0),Digits); //  Close

double TimeBar = (TimeCurrent()-Time[0])/60; // время в минутах с открытия свечи

if ((TimeBar >= TimeBarOpen) && (Up != 0))  double NewBuy = 1; else NewBuy = 0; // условие BUY
if ((TimeBar >= TimeBarOpen) && (Dn != 0))  double NewSell = 1; else NewSell = 0; // условие SELL


RefreshRates ();
}
 
Dies sind Signale zum Öffnen, das Schließen liegt in Ihrem Ermessen, im Moment funktioniert es gut und wir werden sehen...
 
Das System funktioniert, jeder kann es anders verstehen ...
Grund der Beschwerde: