[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 758

 
jelizavettka:
Das ist bedauerlich. Wenn Ihr System aber z. B. auf die Eröffnungskurse im Stundenchart ausgelegt ist, dann werden 99 % überhaupt nicht benötigt.

Wenn Sie auf die Uhr schauen, werden diese Ergebnisse angezeigt)

Kein Wunder, wenn man sieht, wie der Tester durch die offenen Stäbe läuft. D.h. Kerzenschwänze werden überhaupt nicht berücksichtigt! Und sie sind diejenigen, die die Haltestellen des Realen anlecken, und je kürzer letzteres ist, desto wahrer ist es.

-----------

Eröffnungspreise

Einige Händler möchten sich nicht auf die Besonderheiten der Intra-Bar-Modellierung verlassen und schreiben EAs, die auf geformten Bars handeln. Die Tatsache, dass der aktuelle Kursbalken vollständig ausgebildet ist, wird sichtbar, wenn der nächste Balken erscheint. Das ist derModellierungsmodus "Offene Preise"für solche Expert Advisors.


In diesem Modus wird die Eröffnung des ersten Balkens modelliert (Open = High = Low = Close, Volume = 1), was es dem Experten ermöglicht, das Ende der vorangegangenen Preisbalkenformation zu erkennen. An diesem Balken wird mit dem Testen des Expert Advisors begonnen. Im nächsten Schritt wird der fertig geformte Strombalken angezeigt, der aber nicht zur Prüfung verwendet wird!

 
Zumindest bei der Metacquota five hat man daran gedacht, einen OHLC-Candlestick-Lauf zu machen, d.h. bereits auf allen vier Punkten: Open - High - Low - Close.
 
OnGoing:
Wenigstens beim Metacquot five dachte man daran, einen OHLC-Candlestick zu verwenden, d.h. alle vier Punkte: Open - High - Low - Close.
Dies wird für EAs mit Stopps benötigt. Ich bin überrascht, dass sie erst kürzlich daran gedacht haben.
 
alexeymosc:
Das ist es, was für Berater mit Haltestellen benötigt wird. Ich bin überrascht, dass sie erst vor kurzem darauf gekommen sind.

Das ist seit langem bekannt)

Sie wissen genau, warum...)

 
7Konstantin7:

Das ist seit langem bekannt)

Sie wissen einfach, warum das so ist...)

Ja ;) hab's verstanden.

Wie auch immer, ich habe darüber nachgedacht, welche Art von Eröffnungskurs Test auf die Minuten kann auf der 4 vertraut werden. Erstens, große Stopps und Takes: ab 10 Pips mindestens. Zweitens muss die Bedingung der Geschäftseröffnung im Code unbedingt den Beginn eines neuen Taktes implizieren. Wenn der Handel logischerweise direkt nach dem Ausbruch eines Stopps, eines Take, einer Pending-Order oder einer Stop-Order eröffnet wird, weichen die Ergebnisse stark von den tatsächlichen Ergebnissen ab. Alle Grider, auch Avalanche und Ilan, fallen in diese Kategorie. Und wenn ein Geschäft nur auf einem neuen Balken eröffnet wird (zum Beispiel auf ein aktualisiertes Signal eines Indikators, der auf open oder kloz arbeitet), dann ist der Test mehr oder weniger geeignet.

Und nicht zu stören, herunterladen Zecken und tun 99%. Allerdings gibt es auch hier einen Haken: Für mich persönlich funktioniert die Optimierung nicht. Das heißt, Sie können es mit den angegebenen Parametern ausführen, aber nicht optimieren - das Terminal wird geschlossen.

 
OnGoing:

Wenn Sie auf die Uhr schauen, werden diese Ergebnisse angezeigt)

Kein Wunder, wenn man sieht, wie der Tester durch die offenen Stäbe läuft. D.h. Kerzenschwänze werden überhaupt nicht berücksichtigt! Und sie sind diejenigen, die die Haltestellen des Realen anlecken, und je kürzer letzteres ist, desto wahrer ist es.

-----------

Eröffnungspreise

Einige Händler möchten sich nicht auf die Besonderheiten der Intra-Bar-Modellierung verlassen und schreiben EAs, die auf gebildeten Bars handeln. Die Tatsache, dass der aktuelle Kursbalken vollständig ausgebildet ist, wird sichtbar, wenn der nächste Balken erscheint. Das ist derModellierungsmodus "Offene Preise"für solche Expert Advisors.


In diesem Modus wird die Eröffnung des ersten Balkens modelliert (Open = High = Low = Close, Volume = 1), was es dem Experten ermöglicht, das Ende der vorangegangenen Preisbalkenformation zu identifizieren. An diesem Balken wird mit dem Testen des Expert Advisors begonnen. Im nächsten Schritt erhält der Expert Advisor den aktuellen voll ausgebildeten Balken, der aber nicht zum Testen verwendet wird!


Ich danke Ihnen. Das wusste ich nicht. Ich habe erst vor kurzem angefangen, Artikel über Tester zu lesen) ...ich habe einfach keine Stoplosses in meinem EA. Einstieg und Ausstieg - je nach Markt ...und nur, wenn ein neuer Balken kommt. Das Ergebnis des Tests auf allen Ticks unterscheidet sich nicht von "zu Eröffnungskursen", und selbst bei 100%iger Qualität von Dukas sind die Unterschiede ziemlich unbedeutend.
 
jelizavettka:

Ich danke Ihnen. Ich wusste es nicht. ...Ich habe einfach keine Stoplosses in meinem EA. Einstieg und Ausstieg - je nach Markt...und nur wenn ein neuer Balken kommt. Das Ergebnis des Tests auf allen Ticks unterscheidet sich nicht von "zu offenen Preisen", und selbst bei 100 % Qualität mit Dukas werden die Unterschiede sehr gering sein.
Verfügt der Expert Advisor über eine Gewinnmitnahme?
 
jelizavettka:

Ich danke Ihnen. Ich wusste es nicht...ich habe einfach keine Stoplosses in meinem EA. Ich steige ein und aus je nach Markt...und nur wenn ein neuer Balken ankommt. Das Ergebnis des Tests auf allen Zecken unterscheidet sich nicht von "zu Eröffnungspreisen" und selbst bei 100%iger Qualität von Dukas werden die Unterschiede sehr gering sein.

Ich verstehe. Aber auch hier gilt, dass dies nur bei großen Zielen oberhalb der durchschnittlichen Kerzengröße der Fall ist.

Und für alle Zecken in den vier, auch nichts Gutes. Es gibt also nichts, womit man vergleichen könnte. Nur die Demo zeigt alles auf eine ziemlich lange Sicht.

Das einzige, was der Vierer-Tester ideal zu unserem klassischen ilan passt. Für ihn sieht es so aus, als sei es speziell geschaffen worden).

Erstens gibt es keine Stopps, sondern nur Takes, und zweitens gibt es eine Kontrolle der Takte, weshalb der Test des Ilan von opener minutes fast der Realität entspricht)

 
alexeymosc:
Hat der Berater eine Gewinnmitnahme?
Nein
 
jelizavettka:
Nein
OK, aber was ist mit dem Drawdown bei den Kerzenschatten? Was kann man dagegen tun?