[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 711

 
7Konstantin7:

Mir wurde langweilig, ich habe zwei weitere Paare hinzugefügt, jetzt sind es acht.

Weiter geht's.


Gut gemacht! Herzlichen Glückwunsch!

Mal sehen, ob wir bald 100 % bekommen))

 
jelizavettka:


Tolle Fahrt! Glückwunsch!

(Ich denke, es wird bald 100% sein.))

Ja) aber es ist eine Demo)

Auf der realen später wiederholen wird, wenn der Fang wird überflüssig sein))

grob geschätzt für 3-4 Wochen Verdoppelung geschieht, und das ist die zweite Woche hat bereits 50 Prozent der Abtreibung gegangen)

Norm

 
7Konstantin7:

Ja, aber es ist eine Demo.)

Ich werde es in der Realität wiederholen, wenn der Fang überflüssig ist)

ungefähr geschätzt für 3-4 Wochen Verdoppelung geschieht, und dies ist die zweite Woche ging bereits 50 Prozent der Abt)

Norm


Kann man ungefähr abschätzen, wie oft die Entwässerung bei diesem Multikocher auftritt, oder ist das unmöglich?
 
jelizavettka:

Ist es möglich abzuschätzen, wie oft Abhebungen bei diesem Spieler mit mehreren Währungen vorkommen, oder ist es unmöglich?

es ist der 11. Tag des Handels

es ist unwahrscheinlich, dass sein Rückzug mindestens 2 Mal) ist die schlechteste Option

Ich habe Ihnen den vollständigen Bericht per E-Mail geschickt.

 
7Konstantin7:

es ist der 11. Tag des Handels

es ist unwahrscheinlich, dass sein Rückzug mindestens 2 Mal) ist die schlechteste Option

Ich habe Ihnen einen vollständigen Bericht gemailt


So können Sie schon jetzt sicher auf das Reale setzen und die Knete kassieren))
 
jelizavettka:

Sie können auch mit echtem Geld wetten)).

Scheiß auf das Geld)

Ich muss eine stabile Methode finden)

Ich handle seit einer Woche mit echtem Geld und alles ist in Ordnung)

Kein Kommentar).

Wählen Sie Schirinowski, das wird wenigstens Spaß machen.

Putin ist für die Reichen... Medwedew geht es um nichts...

 
7Konstantin7:

Scheiß auf das Geld)

Ich muss eine stabile Methode finden)

Ich handle seit einer Woche mit echtem Geld und alles ist in Ordnung)

kein Kommentar)


Besser eine unsichere Methode mit Geld,

Ich würde lieber einen Stall haben, aber kein Geld)

 
jelizavettka:


Besser eine unsichere Methode mit Geld,

als stabil, aber kein Geld)

:)

Ich habe einen kurzen Stop-Loss von bis zu 10-15 Pips und ich sehe es nicht oft auf dem Markt, ich verdopple es einen Monat.

ich wünschte, mir fiele eine ein) sie ist irgendwie nah dran, aber nicht ganz :D

 
7Konstantin7:

:)

Es gibt stabile Methoden mit kurzen Stopps von bis zu 10-15 Pips im Markt, nicht sehr oft, einen Monat Verdoppelung, das ist sicher, dass Sie sich keine Sorgen machen und Sie müssen nicht hinter einem Computer sitzen

ich wünschte, mir fiele eine ein) sie ist irgendwie nah dran, aber nicht ganz :D


Ich mache jetzt etwas Eigenes... Ich beschäftige mich mit Lawinen, dann muss ich mich ernsthaft damit beschäftigen)

Hier ist meine "Hell of a LAVINA" in Rohform für diesen Monat.

 
jelizavettka:


Ich lasse mir jetzt etwas Eigenes einfallen... Ich spiele mit Lawinen herum, dann muss ich ernst machen)

Hier ist meine "HUGE LAVINA" im Rohzustand in einem Monat

Cool)

versuchen Sie es mit 6 Paaren :D

Versuchen Sie es auf 6 Paare :D Es sollte gut sein für die Beschleunigung) nur zurückziehen es in der Zeit

Sie können Futures handeln, bei denen es keinen Spread gibt, aber einen unsichtbaren Pip... aber es ist immer noch entweder ein Spread von 3 bis 4 Pips oder 1 unsichtbarer Pip...)

Grund der Beschwerde: