[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 601

 
khorosh:
Nicht schlecht für EURUSD. Jetzt werde ich das Programm zu Ende bringen und auch Aggressivität ausprobieren. Was ich oben gepostet habe, ist eine Art Kopie dessen, was tatsächlich geschrieben wurde, aber für die Demo, da der ganze Code zu schwer für den Tester ist
 
khorosh:
Ganz und gar nicht. Die Rentabilität beträgt 1,68. Nicht viel.
Nun, wenn Sie eine kaputte Abteilung sind, dann sind Sie gut.
 
BeerGod:

Ich verstehe nicht ganz, warum eqiitie bis zu 50% des Guthabens abzieht und die Geschäfte nicht schließt, ich habe die Schließung der Geschäfte durch eqiitie hinzugefügt.

Es stellte sich heraus, so sind Eulen im Archiv.

Ja, hier ist etwas, woran man arbeiten kann...)

Dankeschön)

 

Wer weiß - was ist der Fehler des Testers?


 
margin.call:
...

Ist es nicht wirklich einfacher, eine einfache Durchbruchstrategie zu schreiben als Ilean, Martingale oder Avalanche?

;)

Ich habe einen in meinem Portfolio, habe ihn vor langer Zeit gemacht und mit einer Bestellung gehandelt. Das letzte Mal wurde sie im September optimiert. Nachteil - es stockt im Sommer flach, aber ich ruhe im Sommer. Siehe den Bericht unten und ich habe Spaß mit Ilans.

SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum1 Minute (M1) 2011.01.03 00:00 - 2012.01.27 23:59 (2011.01.01 - 2012.02.01)
ModellNach Eröffnungskursen (nur für Expert Advisors mit expliziter Bar Opening Control)



Bars in der Geschichte400497Modellierte Zecken799853Qualität der Modellierungk.A.
Diagrammabweichungsfehler0




Ersteinlage1000.00



Reingewinn4811.61Gesamtgewinn8934.27Totalverlust-4122.66
Rentabilität2.17Erwartete Auszahlung41.84

Absolute Absenkung33.60Maximale Absenkung663.15 (28.31%)Relative Absenkung28.31% (663.15)

Handel insgesamt115Short-Positionen (% Gewinn)58 (67.24%)Long-Positionen (% Gewinn)57 (87.72%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)89 (77.39%)Verlustgeschäfte (% von allen)26 (22.61%)
Größteertragreicher Handel499.81Verlustgeschäft-161.47
Durchschnittprofitables Geschäft100.39Verlustgeschäft-158.56
Maximale Anzahlkontinuierliche Gewinne (Gewinn)10 (747.81)Kontinuierliche Verluste (Verlust)3 (-482.61)
MaximumKontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege)1336.68 (9)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-482.61 (3)
Durchschnittlaufende Gewinne4Kontinuierlicher Verlust1
 
khorosh:

Ich habe einen in meinem Portfolio, habe ihn vor langer Zeit gemacht und mit einer Bestellung gehandelt. Das letzte Mal wurde sie im September optimiert. Nachteil - es stockt im Sommer flach, aber ich ruhe im Sommer. Siehe Bericht unten und ich habe Spaß mit Ilans.

Entweder lügst du, und insgeheim hegst du immer noch die Hoffnung, aus Ilan eine Steinblume zu machen)
 
OnGoing:
Entweder lügst du, und insgeheim hegst du immer noch die Hoffnung, aus Ilan eine Steinblume zu machen).
Ich habe Zeit, ich bin im Ruhestand, arbeite nicht und lebe allein. Vielleicht kann ich das, ich möchte es auf einem Mikroreal testen.
 
khorosh:
Ich habe Zeit, ich bin im Ruhestand, ich arbeite nicht und ich lebe allein. Vielleicht kann ich das, ich möchte es mit einem Mikrokonto ausprobieren.
Ich empfehle es allerdings nicht in der klassischen Form. Sie brauchen eine Menge Schutz. Ich persönlich habe bereits etwa 8 dieser Funktionen implementiert. Und ich habe immer noch Ideen, die ich testen will. Ich denke, besonders gut auf realen, wenn auch klein, aber real) Ich bin auf Cents Rennen für jetzt.
 
vladds:

Übrigens, Sie müssen ihn im Auge behalten, denn der Mindeststopp ändert sich von 2 auf 20 und er platziert weiterhin Wetten, aber nicht im Freiflug, sie müssen ihm an diesem Punkt helfen, die Wetten mit Gewinn abzuschließen!

Der beste Zeitpunkt zum Handeln ist in einem dynamischen Korridor!

Auf diese Weise gewinnen Sie......!

1. Seelenfrieden, denn Sie wissen: Je größer das Minus, desto größer der Gewinn.

2. einen stetigen Gewinn, weil man ihn regelmäßig abheben muss.

Wir warten immer auf einen starken Trend, der unsere Einzahlung wischen wird, so dass wir immer Gewinn zurückziehen, wenn ein solcher Tag kommt, ist es sehr selten und Sie müssen bis zum Einbruch der Dunkelheit warten, dann wieder öffnen Sie die EA!

Wenn die Kosten für die Partie 0,01 = 3 Rubel!

DANKE - Roman (Roman) -------- für seine aktive Beteiligung an der Erstellung des Expert Advisors!

DANKE - nikelodion (Michael) - für die aktive Beteiligung an der Erstellung des Expertenberichts

DANKE! - olyakish (Alexei) -------- für den ersten Einzelberater DoubleMinus die Softversion, ich benutze sie immer noch!

DANKE! - TEXX (Sergey) --------- für die neueste Version des Single EA ConstantiMinus, es ist für eine größere Einzahlung Einstellungen nicht angepasst haben!


Ich verstehe nicht, mit welchem dieser EAs Sie arbeiten? Können Sie das näher erläutern?
 
Es sieht so aus, als ob keiner von denen mehr auf der ersten Seite ist, der Thread ist zu einem Erfahrungsaustausch verkommen, obwohl es einen lustigen auf Seite 600 unten gibt, aber ich empfehle ihn nicht wirklich.
Grund der Beschwerde: