Reaktivierung...... - Seite 4

 
BOSSVORS:
Wenn bei einem Laptop die Grafikkarte ausfällt, landet er in 99,99 % der Fälle im Papierkorb. Aktivierung, na los, auf Wiedersehen!!!


Einer ist "auf Wiedersehen" und vier bleiben. Sie können den nächsten Laptop töten.

 
Contender:


Einer ist "auf Wiedersehen" und vier bleiben. Sie können die nächste Buche töten.

um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht...

der Sie daran hindert, das Signal dieser Eule zu verkaufen... und das war's... und schon ist das Geld weg.

Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Contender:


Einer ist der "Abschied" und vier bleiben übrig. Sie können die nächste Buche töten.

Als Nutzer kann ich offiziell feststellen: !!!! Fünf Aktivierungen sind nicht das Limit! Bei drei Aktivierungen habe ich das Produkt erneut gekauft, aber brauche ich es?
Es soll eine geben, aber auf Lebenszeit. IMHO.
 
Zusammengefasst. Dienstsignale sind Mist. Die Aktivierung ist nicht gut durchdacht, Schlacke.
Der mql5-Code ist fehlerhaft, Sie Schlampe. Servicearbeiten, der Kunde ist schuld! Schlacke.
Und sie freuen sich, dass die Gemeinschaft wächst. psssssssssss naive.........
Mehr Menschen, mehr Ärger!
Viel Glück! Metazitate!
Sie können mich verbieten! :-) Das ist mir scheißegal!!!!
Verdammt, ist das ein guter Whisky! Sprechen Sie sich aus!!!! Haha ha!!!
 
BOSSVORS:

Verdammt, ist das ein guter Whisky! Sprechen Sie sich aus!!!! Haha ha!!!
Jeder ist mutig mit Whiskey)) Aus irgendeinem Grund sprechen die Kritiker nicht aus dem Nähkästchen...
 
i_logic:
Jeder ist mutig, wenn er Whisky trinkt)) Die Kritiker reden aus irgendeinem Grund nicht nüchtern...
Wenn ich nicht verbannt werde, kann ich das Gleiche schreiben, wenn ich nüchtern bin! Mm-hmm.............
 
BOSSVORS:
Wenn ich nicht verbannt werde, kann ich das Gleiche schreiben, wenn ich nüchtern bin! Mm-hmm.............
Ich nehme dich beim Wort, ich habe dir nicht die Zunge rausgerissen.)
 
i_logic:
Ich nehme dich beim Wort, ich habe dir nicht die Zunge rausgerissen.)
Ja, kein Problem. Um wie viel Uhr?
 
BOSSVORS:
Ja, sicher! Um wie viel Uhr?
Der Abend des 24. Dezember 2013 n.Chr.
 
i_logic:
Am Abend des 24. Dezember 2013 n.Chr.
Gut! Ich gehe jetzt ins Bett! Müde....