[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 510

 
khorosh:
Wenn Sie einen guten Broker haben, brauchen Sie eine ordentliche Einzahlung und sie haben keine Cent-Konten, um gefördert zu werden.

200 c.u. sind nicht viel Geld für eine NDD. Wenn Sie einen funktionierenden TS haben und ein Viertel eines Pips nehmen, wird niemand etwas sagen.

Es gibt vertrauenswürdige Makler, die mit 100 beginnen können.

 
elmucon:

Das ist kein Glück, sondern Trägheit .....

Vielleicht, aber die Trägheit im Testgerät ist nicht die gleiche wie im wirklichen Leben, das ist der Punkt(

Wie auch immer, ich brauche ein längeres Ergebnis auf der Demo, das ist es, was ich denke.

 
elmucon:

Das ist kein Glück, sondern Trägheit .....

Werfen Sie übrigens noch einmal einen Blick auf die Demo-Testtabelle. Sie können feststellen, dass er oft ganz oben einsteigt und dann deutlich zurückfällt, bevor er das Pips-Ziel erreicht.

Das Ausmaß des Pullbacks ist, wie leicht zu erraten ist, durch nichts begrenzt und hängt nur von der Höhe unseres Stopps ab.

Ich habe lange Zeit nach dem gleichen Prinzip gespielt und bin mit einer langen Kerze in beide Richtungen eingestiegen. Der Preis wird niemals gezwungen sein, aufgrund von Kriterien wie Länge, Geschwindigkeit der Veränderung usw. in dieselbe Richtung zu springen oder sich fortzubewegen.

Schauen Sie sich den Level 2 Stack an: Der echte Live-Markt ist in den Köpfen der Händler. Sie geben einen schwebenden Auftrag, ändern Ihre Meinung - nehmen ihn zurück, machen einen Verlust, geraten in Panik - schließen. So sieht der Markt aus. Und der Prüfer wird diese Emotionen niemals zeigen und simulieren...

 
OnGoing:

Vielleicht, aber die Trägheit im Testgerät ist nicht die gleiche wie im wirklichen Leben, das ist der Punkt(

Ich denke, wir brauchen ein längeres Ergebnis in der Demo.


mal abwarten - nur ist es nicht die erste Testwoche - ich teste die einzelnen Teile (Ideen) schon lange sowohl auf der Demo als auch auf der echten ... Nostradamus - das ist das Ergebnis der gesammelten Erfahrung, und das nicht nur bei den Testern .....

Viele Parameter wurden im wirklichen Leben angepasst, während man 24 Stunden am Tag den Monitor im Auge behielt, andere wurden im Laufe der Jahre getestet und einfach verwendet (vielleicht nicht ganz Standard).

Übrigens haben Sie selbst von etwas Ähnlichem geschrieben, so etwas wie ein jungfräuliches Gehirn, ungefragt und ungezwungen durch die bloße Tatsache, dass es wenig weiß und deshalb ein wenig anders denkt - da stimme ich Ihnen völlig zu - das kann man nicht übersehen.

Ich stimme Ihnen vollkommen zu - niemand hat mich gelehrt und mir nicht einige alltägliche Wahrheiten eingehämmert - ich habe eine Schulbildung der 8. Klasse - und wenn ich verschiedene Artikel lese und den Code anderer Leute analysiere, VERSTEHE und BENUTZE ich .....

 
elmucon:


Warten wir es ab - nur ist es nicht die erste Testwoche - ich habe einzelne Teile (Ideen) sowohl in der Demo als auch in der Realität getestet ... Nostradamus - das ist das Ergebnis der gesammelten Erfahrung, und das nicht nur bei den Testern .....

Viele Parameter wurden im realen Handel angepasst, während der Monitor 24 Stunden am Tag überwacht wurde, andere wurden im Laufe der Jahre getestet und einfach verwendet (vielleicht nicht ganz in der Standardform)

Übrigens haben Sie selbst von etwas Ähnlichem geschrieben, so etwas wie ein jungfräuliches Gehirn, das ungefragt und unbelastet von der bloßen Tatsache ist, dass es wenig weiß und deshalb über den Tellerrand hinausschaut - da stimme ich Ihnen voll zu.

Ich stimme mit Ihnen völlig überein - niemand hat mich gelehrt und mir nicht einige alltägliche Wahrheiten eingehämmert - meine Bildung ist 8 Klassen - und durch das Lesen verschiedener Artikel und die Analyse der Codes anderer Leute habe ich sowohl VERSTANDEN als auch VERWENDET ......

Alles wahr, wie gebildet manche Menschen sind manchmal nur ein Hindernis, ich stimme zu).

Aber ich bin sicher, dass es falsch wäre, die tatsächliche Struktur und das Verhalten des Marktes bei der Erstellung eines TS nicht zu berücksichtigen.

 

Und da wir gerade von Ideen sprechen - ich bin sicher, dass viele Leute sie schon gesehen haben - hier ist eine Idee, wie man die

Ich weiß nicht, wie die Profis es nennen - ich nenne es "Twix" - hier sind Beispiele für klassische Twix - denken Sie darüber nach -

 
elmucon:

Und da wir gerade von Ideen sprechen - ich bin sicher, dass viele Leute sie schon gesehen haben - hier ist eine Idee, wie man die

Ich weiß nicht, wie die Profis es nennen - ich nenne es "Twix" - hier sind Beispiele für klassische Twix - denken Sie darüber nach -

Wahrscheinlich so etwas wie eine "Übernahme-Umkehrkerze". Steht es im Protokoll oder höher?
 
OnGoing:
Wahrscheinlich handelt es sich um eine Art "Umkehr-Absorptionskerze". Steht es im Protokoll oder höher?

m5 - aber das ändert nichts an dem Punkt - es wiederholt sich bis zu H1
 

elmucon:

Cho, Winzling vorwärts?

Interessante Ergebnisse. Es ist sehr interessant, was bei diesem Unterfangen im wirklichen Leben herauskommt. Viel Glück!

 
joo:

elmucon:

Cho, Winzling vorwärts?

Interessante Ergebnisse. Es ist sehr interessant, was bei diesem Unterfangen im wirklichen Leben herauskommt. Viel Glück!


Vielen Dank ...
Grund der Beschwerde: