[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 475

 

Villagers Spin dieses Ungetüm :D vielleicht wird es funktionieren) in der Code-Basis gefunden ... Ich habe es nicht erzwingen können (verschwenden Sie nicht Ihre Zeit).

Dateien:
ilan_19.zip  133 kb
 
elmucon:

Haben Sie das hier gesehen -https://www.mql5.com/ru/code


Was meinen Sie dazu?


Warum seid ihr still, Dorfbewohner, wollt ihr Geld verdienen oder nicht....
 
elmucon:

Warum seid ihr still, Dorfbewohner, wollt ihr Geld verdienen oder nicht....

Dies ist ein altes Thema von Reshetova. Es ist ein ziemlich primitiver Versuch, NS zu implementieren. Der Trick dabei ist, sich auf eine bestimmte kurze Periode des Marktes, den Zustand des Marktes, zu beziehen und zu versuchen, in naher Zukunft davon zu profitieren, bevor sich dieser Zustand ändert. Aber damit es effektiv funktioniert, müssen Sie viele Probleme richtig lösen: Wählen Sie die richtige Größe des Trainingszeitraums, die Größe des Testzeitraums; wenn Sie mit dem Handel beginnen, unter welchen Bedingungen Sie erneut trainieren müssen, und wiederum in welchen Zeiträumen.

Übrigens gibt es im EA eine Bar Opening Control, so dass Sie "by opening prices" testen können.

 
elmucon:

Warum sagt ihr nichts, Dorfbewohner, wollt ihr Geld verdienen oder nicht....

Das muss sehr beängstigend sein, allein die Beschreibung ist schon beängstigend....)
 
seifer:

Dies ist ein altes Thema von Reshetova. Es ist ein ziemlich primitiver Versuch, NS zu implementieren. Der Trick dabei ist, sich auf eine bestimmte kurze Periode des Marktes, den Zustand des Marktes, einzulassen und zu versuchen, davon in naher Zukunft zu profitieren, bevor sich dieser Zustand ändert. Aber für eine effektive Arbeit müssen Sie viele Probleme richtig lösen: Wählen Sie die richtige Größe des Trainingszeitraums, die Größe des Testzeitraums, wenn Sie anfangen, mit ihm zu handeln, unter welchen Bedingungen Sie neu trainieren müssen, und wiederum, in welchen Zeiträumen.

Übrigens gibt es im EA eine Bar Opening Control, so dass Sie "by opening prices" testen können.


Zu Beginn habe ich die Basisstrategie umgeschrieben, da es nur einen Indikator gibt - dann habe ich 4 Indikatoren hinzugefügt und den Optimierer die Zeitrahmen wechseln lassen - jetzt wählt das System

welcher Indikator für welchen Zeitrahmen zu verwenden ist, Hinzufügen eines Moduls zur Streuungskontrolle und Schleppnetz .... Ich habe versucht zu prüfen, welcher Indikator mit welchem Zeitrahmen funktioniert. Ich habe geprüft, getestet und festgestellt, dass es am besten ist, einen Monat vor dem Handel zu optimieren, dann genau eine Woche lang zu handeln und dann erneut zu optimieren

Übrigens, die Optimierung nimmt nicht viel Zeit in Anspruch - alle Schritte in 4 Stunden ....

P.S. Meine Variante wird nur über persönliche //// vertrieben.

 
lizzavet:

Es muss sehr beängstigend sein, allein schon die Beschreibung ist beängstigend....)


Wenn Ihnen die Beschreibung Angst macht, lesen Sie Märchen - die sind nicht so gruselig ....

Aber im Ernst - was ist daran so beängstigend? ... Zu viele Buchstaben?

 
elmucon:

Warum seid ihr so still, Dorfbewohner, wollt ihr Geld verdienen oder nicht....

Wir wollen Geld verdienen, aber NS ist für mich persönlich im Moment zu schwierig. Die Zeit wird kommen. Bisher habe ich mich sehr für Pipseries interessiert, einen VPS bestellt und werde ihn testen. Natürlich ist Pipseries eine schlechte Form, ich spreche nicht von echter Programmierung.

Jetzt habe ich mit Million Dollar Pips angefangen. Dieser Pipsator profitiert von Korrekturen. Wenn eine lange Kerze aus den Bändern herausgeht, wird ein schwebender Auftrag in die entgegengesetzte Richtung eröffnet und hinter den Preis gezogen. Wenn die Korrektur beginnt, wird der Auftrag ausgelöst. Alles in allem eine einfache Strategie. Ich habe mir das Preisdiagramm angesehen, und das häufigste Muster, das ich dort gefunden habe, ist eine Korrektur. Sie findet fast jedes Mal statt. Und die Anwendung der Korrektur ist eine Frage der Technik. Aus wirtschaftlicher Sicht ist Pipsing die risikoloseste Handelsstrategie, da die Stopps klein sind und man nicht viel verlieren kann, vor allem nicht auf einmal. Mit anderen Worten, es ist möglich, durch eine Erhöhung der Losgröße einen hohen Gewinn zu erzielen, auch wenn die Abschlüsse selten sind.

Danke an elmucon für die Anregung. Wenn ich hier festsitze, komme ich zu dir.

 
elmucon:


Wenn Ihnen die Beschreibung Angst macht, lesen Sie Märchen - die sind nicht so gruselig ....

Aber im Ernst - was ist daran so beängstigend? ... Zu viele Buchstaben?


Ich würde sagen, dass der menschliche Verstand eine Menge Logik enthält, aber wir haben bereits einen Verstand, also wird der Berater einen menschlichen Faktor haben :) Fantastisch!

Ich werde es einfach halten! ))

 
elmucon:


Zu Beginn habe ich die Basisstrategie überarbeitet, da es nur einen Indikator gibt - dann habe ich 4 Indikatoren geschraubt und den Optimierer Zeitrahmen wechseln lassen - jetzt wählt das System

welcher Indikator in welchem Zeitrahmen arbeiten soll, hinzugefügtes Modul zur Kontrolle der Streuung und Schleppnetz .... Die Kontrolle der Balkeneröffnung wurde auf einem 1-Minuten-Zeitrahmen durchgeführt ... Ich habe geprüft, getestet und bin zu dem Schluss gekommen, dass es am besten ist, einen Monat vor dem Handel zu optimieren - und genau eine Woche zu handeln, dann wieder zu optimieren

Übrigens, die Optimierung nimmt nicht viel Zeit in Anspruch - alle Schritte in 4 Stunden ....

P.S. Meine Variante wird nur über private Nachrichten verbreitet ////


Ich habe dieses System selbst noch nicht oft angewendet, aber ich erinnere mich, dass Reshetov selbst schrieb, dass es am besten ist, es in den letzten paar Monaten zu unterrichten und dann in ein oder zwei Wochen erneut (aber das ist seine Entscheidung). So, ich gehe jetzt ins Bett...


P.S. Ich verlange übrigens gar nichts)

 
elmucon:


Wenn Ihnen die Beschreibung Angst macht, lesen Sie Märchen - die sind nicht so gruselig ....

Aber im Ernst - was ist daran so beängstigend? ... Zu viele Buchstaben?


Man muss sich nur mit den Prinzipien der Erstellung und Funktionsweise neuronaler Netze vertraut machen... Später).
Grund der Beschwerde: