[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 473

 
joo:
Weil es so glamourös ist

А...
 

DDFedor: nein, Norbert Wiener

 

Haben Sie das hier gesehen -https://www.mql5.com/ru/code


Was meinen Sie dazu?

 
elmucon:

Haben Sie das hier gesehen -https://www.mql5.com/ru/code


Was meinen Sie dazu?


Hier ist zum Beispiel mein Ergebnis der Bearbeitung dieser Idee -

Und dieses Ergebnis ist viel besser, wenn Sie den EA "Monat für Monat" optimieren - ein Monat Optimierung und der nächste Monat Arbeit,

Ich werde es auf der Demo laufen lassen - ich werde später berichten ...

 
elmucon:


Hier ist das Ergebnis der Bearbeitung dieser Idee, zum Beispiel

Und dieses Ergebnis ist viel besser, wenn Sie den EA "Monat für Monat" optimieren - ein Monat Optimierung und der nächste Monat Arbeit,


Und hier ist ein "kurzer Lauf" für ein paar Monate, und (!) der Expert Advisor nicht sehen, diesen Zeitraum in der Optimierer .... !!!

 
joo: ...ich bin auch in vielen Dingen ein Profi, wirklich.

Um zu überleben, habe ich mehrere Möglichkeiten - Geld zu verdienen oder in ein unbewohntes sibirisches Gebiet zu ziehen, wo ich mich fortpflanzen werde...

Ich verstehe, was für ein Profi Sie in vielen Bereichen sind, wenn Forex Ihre letzte Hoffnung ist, Geld zu verdienen, sonst gehen Sie in die unbewohnte Zone von Sibirien und züchten:).
 
elmucon:


Aber ein "kurzer Lauf" von ein paar Monaten, und (!) der EA nicht sehen, diesen Zeitraum in der Optimierer .... !!!

Ich bezweifle, dass es immer so sein wird. Und die maximale Auszahlung beträgt mehr als das 6-fache der ursprünglichen Einlage. Allerdings unterstütze ich Sie darin, dass Sie bei Ihren Ermittlungen nicht stehen bleiben sollten. Und was sind die Ergebnisse Ihrer Pipsator, die, wie ich mich erinnere, haben Sie in der realen Konto laufen?
 
khorosh:
Ich bezweifle, dass das immer so sein wird. Und die maximale Auszahlung beträgt mehr als das 6-fache der ursprünglichen Einzahlung. Allerdings unterstütze ich Sie darin, dass Sie bei Ihren Ermittlungen nicht stehen bleiben sollten. Und wie sehen die Ergebnisse Ihres Pipsetters aus, den Sie, soweit ich mich erinnere, auf einem echten Konto betrieben haben.

Ich habe es als echten Makler gestartet, es macht oft Fehler - wenn ich mich mit ihm hinsetze und Positionen manuell schließe, funktioniert es gut, aber es versagt immer noch zu oft, ich versuche, es zu beheben...
 
elmucon:

Es macht oft Fehler - wenn man sich mit ihm hinsetzt und Positionen manuell schließt, funktioniert es gut, aber es versagt immer noch zu oft, ich versuche, es zu verbessern...
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.
 

Guten Morgen, Land!

Verzeihen Sie mir, wenn ich jemanden beleidigt habe, ich tue das nicht absichtlich, ich bin nur freundlich.

Grund der Beschwerde: