[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 411

 
Gibt es einen Unterschied zwischen diesem und osma????
 
Voice:
Ja, das sollten Sie. Einverstanden, wir diskutieren darüber. Letzte Woche bei real. Mindestmenge, Schritt 20, 20 nehmen. Insgesamt 200 Pfund Gewinn. Die maximale Bewegung der Woche betrug 200 Punkte für den Euro. Ich habe 10 Kurven geöffnet und etwa 120 Pfund verloren. Es ist erträglich. Depo ist auf 600 Pips ohne Verluste eingestellt. Ein Risiko eingehen, aber nicht ohne Risiko. Denken Sie weiter darüber nach, wie Sie einen Verlust vermeiden können. Wenn eine Woche 200 im Plus ist, können Sie einen Satz mit einem solchen Verlust abschließen. Wir ziehen nicht jeden Tag um. Nach 10 oder 15 Knien schließen wir also ab. Wenn die Einlage 1000 oder 1500 beträgt, können wir leicht 500 Punkte gegen den Trend gehen. Dies ist nur meine Meinung.
Zeigen Sie mir die Tabelle mit den Aufträgen.
 

Wow, was für ein Neujahrsgeschenk für den Spread) über 23 Pips :D

Der iExposure-Indikator ist dank TEX sehr praktisch

 
7Konstantin7:

wow, das ist ja ein tolles Neujahrsgeschenk für den Spread) um 23 Punkte :D

Es gibt eine ziemlich gute Chance, alle Aufträge auf der Oberseite zu schließen, über die Unterseite kann ich nicht so eine sichere Sache sagen...
 
forte928:
Ich habe eine ziemlich gute Chance, alle Aufträge auf der Oberseite zu schließen, über die Unterseite kann ich natürlich nicht sagen, dass ich so sicher bin...
Die Unterseiten sind mir egal, was zählt, ist das Gesamtniveau der Entnahme)
 
TEXX:

Wir stellen die 3. Version des Indikators vor. Ich freue mich darauf, Ihre Meinung zu hören.

Die Hauptsache ist, dass es praktisch ist, den Spread und den Verlust als Prozentsatz zu haben), den man nicht im Kopf berechnen kann).
 

Vielleicht kann es jemand gebrauchen)

 
TEXX:

Wir stellen die 3. Version des Indikators vor. Ich bin gespannt auf Ihre Meinung.

Vielleicht vergeude ich meine Zeit. ....


Ich danke Ihnen. Ich habe sie auch für mich heruntergeladen, wie die letzte. Ich habe ihn noch nicht gesehen...

Du verschwendest deine Zeit nicht...

 
Roman.:


nicht umsonst...


OK :))))

Oh, Spread und Stop haben sich verdoppelt, die Ferien stehen vor der Tür :)))))

 
TEXX:


Okay :))))

Oh, Spread und Stop wurden verdoppelt, die Ferien stehen vor der Tür :)))))


Es gibt noch eine andere Idee - den Handel während der Spread-Ausweitung zu begrenzen, z.B. zur Mittagszeit in Europa... Aber dafür brauchen wir einen Handelsalgorithmus, z.B. was macht man mit Dips?

Was, wenn sich der Preis bewegt, wäre es besser, mit einem anderen Durchschnittsauftrag einzusteigen, sogar mit einem so ausgedehnten Spread, um später bei einem Pullback auszusteigen?

aber auf diese Weise wird es keinen Markteintritt geben, erst später, wenn die Spanne enger wird, wird nur der Preis weit weg sein... und der Ausstieg bei einem Kursrückgang wird verpasst, wird auf ein anderes, ungünstigeres Niveau gesetzt... irgendwie so. Alles in allem - man muss aufpassen...