[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 348

 
Roman.:

GETTING HOT!!! (Solange die Farbe nicht rot ist und kein Unterstrich für - DEMO.) :-)

Von unten nach oben - in den Kauf!

 
Nichts, öffnet eine Pose und steht still, füllt nicht einmal nach....
 
nikelodeon:
Nichts, öffnet eine Pose und steht still, füllt nicht einmal nach....
Der Durchschnitt wird erst erreicht, wenn er Osma überquert. Das ist der knifflige Teil) Hast du einen Truthahn auf die Karte gesetzt?
 
Hallo, ich entschuldige mich im Voraus für die Tippfehler, es ist nicht meine Muttersprache.
Ich möchte Ihnen den folgenden Expert Advisor vorstellen.
Er wird trendfolgend in einer kurzen, aber stabilen Zeitspanne (einige Stunden) gehandelt.
Funktioniert auf verschiedenen Instrumenten.
Anfängliches Los 0,01; maximale Loserhöhung bis zu 3,77 (3 Mal seit 1999).

Ich werde bald mit dem Terminhandel beginnen.

Offen für alle Meinungen, Ratschläge, Diskussionen und Kritiken.


 
Yep, ein Indie auf der Chart..... Ich kann die Überschneidungen sehen. Hier ist, wenn es keine Positionen eröffnet es ein Kauf, wenn Kreuzung..... Nun gab es wieder eine Kreuzung zu kaufen, aber er öffnete sie nicht, also machte er keinen Durchschnitt....
 
nikelodeon:
Yep, ein Indie auf der Chart..... Ich kann die Überschneidungen sehen. Hier ist, wenn es keine Positionen eröffnet es ein Kauf, wenn Kreuzung..... Nun gab es wieder eine Kreuzung zu kaufen, aber er öffnete sie nicht, also machte er keinen Durchschnitt....
Ah, also sollte der Preis um einen Schritt Abstand niedriger sein als die letzte Position, diese Logik blieb vom vorherigen Ilan). Dann kann es das ganze Bett herunterziehen.
 
Ja, ich sehe, ok, mal sehen, warum es nicht nach unten öffnen, das sind zwei verschiedene Eulen mit verschiedenen Magiern, und wenn kaufen offen ist, verkaufen nicht öffnen, vielleicht verstehe ich es nicht....
 
Igor, kannst du mir ein Set zuwerfen, auch wenn es sozusagen standardmäßig funktionieren sollte....
 
nikelodeon:
Ja, ich sehe, ok, mal sehen, warum es nicht nach unten öffnen, das sind zwei verschiedene Eulen mit verschiedenen Magiern, und wenn kaufen offen ist, verkaufen nicht öffnen, vielleicht verstehe ich es nicht....
Und für den Verkauf erwartet er ein weiteres Kreuz (von oben nach unten). Das Set braucht im Prinzip nicht alle die gleichen Standardeinstellungen und ich habe sie. Achten Sie einfach darauf, wie viele Nachkommastellen Sie auf Ihrem Konto haben, wie groß die Mindestlosgröße ist und wie groß der Schritt ist.
 
Das scheint ungefähr richtig zu sein.... OK, mal sehen, es ist nur so, dass es in der ganzen Zeit genug Kreuzungen hin und her gegeben hat, aber in der ganzen Zeit hat es nur zwei Positionen geöffnet und das war's.... Und es gibt nicht einmal Fehler....